Kakerlaken loswerden!

Kakerlaken loswerden!

Beitragvon Vilzad » So Jul 05, 2020 9:38 pm

Hallo alle zusammen,

also letztens hatte ich Probleme mit Schädlingen im Kaffee und selbst habe ich nach Tipps gesucht, wie ich sie loswerden kann. Selbst habe ich nach Tipps gesucht, wie man Kakerlaken loswerden kann. Bisschen habe ich mich im Netz schlaugemacht und könnte sehr nützliche Tipps auf https://dervertreiber.de/ finden.

Mit ihrer Hilfe kann man tolle Tipps für Schädlinge finden, wie man sie vertreiben kann und wie man sowas auch vorbeugen kann.

Hoffe, dass ich euch auch tolle Tipps gegeben habe, sollte jemand ähnliche Probleme mit Schädlingen haben.
Vilzad
 
Beiträge: 189
Registriert: Sa Apr 14, 2018 1:22 pm

Re: Kakerlaken loswerden!

Beitragvon Luise » Sa Sep 12, 2020 12:17 am

Das hört sich echt so an, als ob du einen Kammerjäger brauchen wirst. Wir haben auch mal einen gebraucht und damals unter Kammerjäger Frankfurt auch einen passenden gefunden. Wenn ich du wäre, dann würde ich mal darüber nachdenken, nicht das die irgendwann wieder kommen. Wir haben auch am Anfang einiges selbst probiert, aber irgendwann ging es einfach nicht mehr. Nur ein Tipp.
Luise
 
Beiträge: 118
Registriert: Sa Aug 24, 2019 2:58 am

Re: Kakerlaken loswerden!

Beitragvon Cebe » Do Dez 03, 2020 2:03 pm

wirklich gute tipps!
Cebe
 
Beiträge: 10
Registriert: Mi Mär 04, 2020 1:01 pm

Re: Kakerlaken loswerden!

Beitragvon Goran » Do Dez 03, 2020 4:53 pm

Das ist ein wirklich großes Problem. Ich erinnere mich, dass ich ein Ratten-Problem in meinem Keller hatte. 

Wir hatten ein wirklich großes Problem, da sich in unserem Keller ein Nest befand und wir professionelle Hilfe suchen mussten. 

Ich suchte online und fand https://www.wespina.de/rattenbekaempfung-muenster/. Wir haben sie beantragt, da sie ihre Dienste in Münster bieten, wo wir wohnen, und ich freue mich sagen zu können, dass sie unser Problem gelöst haben. 
Wenn einer von Ihnen ein ähnliches Problem hat, sollten Sie einen Blick auf deren Website werfen.
Goran
 
Beiträge: 63
Registriert: Di Apr 30, 2019 6:36 pm


Zurück zu Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron