Kaffevollautomat gesucht

Kaffevollautomat gesucht

Beitragvon shindybla » Sa Nov 15, 2014 8:39 pm

Hallo liebe Community,

ich bin auf der Suche nach einem neuen Kaffevollautomaten und mein Sohn hat mir empfohlen mal im Internet nach s einem Produkt zu gucken, da sie dort angeblich billiger sind. Auf der Suche bin ich nun auf diese Seite gestoßen http://www.kaffeevollautomat-tests.org.
Ich bin ziemlich unerfahren in Sachen 'online-Einkaufen' und wollte fragen wie zuverlässig die Seite und deren 'Testsieger' sind. Ich vertrau dem Internet noch nicht so ganz.
Vielleicht hat ja jemand schon mit einem Produkt positive Erfahrungen gemacht und kann mir einen Automaten weiterempfehlen.
Vielen Dank schonmal im Vorraus!

Gruß
Karl
shindybla

Re: Kaffevollautomat gesucht

Beitragvon kaffeeperfecto » Sa Nov 29, 2014 5:41 pm

shindybla hat geschrieben:Hallo liebe Community,

ich bin auf der Suche nach einem neuen Kaffevollautomaten und mein Sohn hat mir empfohlen mal im Internet nach s einem Produkt zu gucken, da sie dort angeblich billiger sind. Auf der Suche bin ich nun auf diese Seite gestoßen http://kaffeevollautomattester.de.
Ich bin ziemlich unerfahren in Sachen 'online-Einkaufen' und wollte fragen wie zuverlässig die Seite und deren 'Testsieger' sind. Ich vertrau dem Internet noch nicht so ganz.
Vielleicht hat ja jemand schon mit einem Produkt positive Erfahrungen gemacht und kann mir einen Automaten weiterempfehlen.
Vielen Dank schonmal im Vorraus!

Gruß
Karl

Hallo Karl,

Ich selbst nutze die DeLonghi Magnifica (kostenpunkt: ca. 400 Euro). Damit lassen sich alle gängigen Kaffeespezialitäten wie bspw. normaler Kaffee, Cappucino usw. aufbrühen. Würde das Gerät jederzeit weiterempfehlen, da es sich leicht bedienen lässt und nicht zuviel Schnickschnack besitzt (meiner Meinung nach).
kaffeeperfecto

Beitragvon Vollautomat Test » Mo Dez 29, 2014 8:34 pm

Hallo Karl, ich denke es sind gute Vergleichsseiten. Ich würde auf alle Fälle nach Vergleichsseiten ausschau halten, welche in Ihren Tests Testberichte aller relevanten Verbraucherorganisationen wie Stiftung Warentert und Testmagazine wie z.B.: Guter Rat, Testmagazin, etc. berücksichtigen. Genauso sollten reale Kundenbewertungen zu einzelnen Vollautomaten berücksichtigt sein und weitere hilfreiche Infos dabeis sein. Ich glaube mit den genannten Vergleichsportalen kannst Du nicht viel falsch machen. Ich kann Dir empfehlen, evtl. auch noch einen Blick in das Vergleichsportal Kaffeevollautomat Test und Vergleich von von Kaffeevollautomathq.com zu werfen. Auch hier gibt es gute Testberichte und eine gute Vergleichstabelle. Viel Erfolg beim Suchen und viele Grüße, Matthias
Vollautomat Test

Beitragvon kaffeesüchtiger » So Mär 22, 2015 3:37 pm

Hallo Karl,
ich habe vor paar kurzem auch Stunden mit Lesen von Tests und Beschreibungen verbraucht. Ich fand die Tests und den Ratgeber von dieser Seite sehr hilfreich: Kaffeevollautomat Test 2015 mit Vergleich
Ich hab mich dann letztendlich für die Saeco Moltio HD8769 entschieden, da Testsieger Stiftung Warentest und bei anderen Tests auch sehr gut. Außerdem gab es fast nur sehr gute Bewertungen von anderen Käufern. Das hat mich dann überzeugt und der Preis ging auch grad noch so.

Lg
kaffeesüchtiger

Beitragvon jakobskr » Mi Jun 10, 2015 10:04 pm

Ich bin ein Fan von Siebträgermaschinen - das ist eine Espressomaschine, in der du ein Sieb einsetzt in das das Espressopulver kommt. Für mich sind das die einzigen waren Espressomaschinen. So einen Siebträger habe ich mal ergooglet und auf siebland.com auch angeschafft.
jakobskr

Beitragvon julieta » Do Aug 20, 2015 12:37 am

Wir haben die günstige von Spidem.
julieta

Beitragvon kva2000 » Di Sep 01, 2015 9:26 am

Wir haben mit dem KVA Finder (http://kaffeevollautomattest.com/finder/) den passenden Automaten gefunden..
kva2000

Beitragvon conus » Do Sep 03, 2015 2:00 pm

Wir haben zuhause die Jura C5 und sind vollauf zufrieden damit - Super Kaffee. Die Standard-Reinigung wird automatisch angezeigt wenn nötig, durch den Filter gibts auch keine Kalkproblem
Mit leerem Kopf nickt es sich leichter!
Zarko Petan
conus

Beitragvon Petra111 » Mi Sep 30, 2015 9:53 pm

Hallo,
ich bin ein Fan von Siebträger Espressomaschinen. Bei diesen Maschinen spielen viele Faktoren mit rein. Diese Seite: http://siebtraegerespressomaschine.de/ gibt einen sehr guten Überblick über die aktuellen Modelle. Testsieger mit allen ihren Vor- und Nachteilen. Kaufempfehlungen und Expertentipps
Kompakt auf einer Webseite. Ob die Gaggia Classic, eine der verbreitetsten Siebträger Espressomaschinen auf dem Markt.oder eine Rancilio Silvia, die Gaggia Classic, die Gaggia Baby Class, die Isomac Maverick: http://siebtraegerespressomaschine.de/i ... omaschine/ oder die Lelit PL41EM es sind alle wichtigen Espressomaschinen vorgestellt. Wer nicht weiß was
zu seinen persönlichen Bedürfnissen am besten passt ist hier sehr gut aufgehoben. Neben Tests und
Empfehlungen bietet die Seite jede Menge Tipps und Zubehör.
Jeder hat das schon erlebt. Manchmal schmeckt der Kaffee vielfältig, man schmeckt feine Aromen, wie
Karamell, Schokolade, Nuss oder Beere heraus. Selbst wenn man dann versucht den Kaffee
nachzukaufen und zuhause im Vollautomaten zu verarbeiten ist das Ergebnis enttäuschend.
Die Lösung liegt wie so oft an der Ausstattung.

Viele Grüße

Silvia
Petra111

Beitragvon Laxo » So Jan 24, 2016 8:38 pm

Die beste Siebträgermaschine zu findest, ist wie hier ja schon öfter erwähnt wurde nicht immer ganz einfach. Ich habe die besten Erfahrungen damit gemacht mir auf http://www.siebtraegermaschine-test.net immer die aktuellen Testberichte anzugucken und habe mich dann letztendlich für die Rancilio Silva entschieden mit der ich aktuell sehr zufrieden bin. Natürlich war die auch nicht ganz günstig, aber wenn man wirklich einen guten Geschmack haben möchte, dann lohnt sich die Investition. Jetzt schmeckt mir der Espresso im Grunde immer gleich doppelt so gut :-)
Laxo

Nächste

Zurück zu Allgemein