Kaffeehausbesitzer

Kaffeehausbesitzer

Beitragvon espressoW/balzac » Do Nov 24, 2022 1:56 pm

Hallo! Ich bin Cafébesitzer und mein Geschäft läuft ziemlich gut. Aber ich habe das Gefühl, dass, wenn die Sonne scheint, weniger Besucher als sonst kommen. Woran könnte das liegen? Es gibt jede Menge Tische im Freien. Mir fällt einfach kein Grund ein!
espressoW/balzac
 
Beiträge: 83
Registriert: Mi Mär 29, 2017 9:54 am

Re: Kaffeehausbesitzer

Beitragvon Cappuschuschu » Do Nov 24, 2022 11:54 pm

Aber hast du ein Dach über den Tischen? Zumindest ein kleines? Wenn nicht, könnte das der Grund dafür sein. Im Allgemeinen sitzen die Menschen gerne für eine kurze Zeit in der Sonne. Und das hängt nicht von der Jahreszeit ab. Ich würde dir empfehlen, über eine Überdachung für die Couchtische nachzudenken. Eine kleine Überdachung kann teuer sein, dachte ich. Aber es gibt auch die Möglichkeit eines Sonnenschirms. Du solltest diese Website besuchen und dir ihre Produkte ansehen. Einer meiner Verwandten hat vor kurzem drei grüne Sonnenschirme für seinen Garten gekauft. Sie sind wirklich praktisch, denn du kannst sie schließen und dich verstecken, wann immer du willst!
Cappuschuschu
 
Beiträge: 42
Registriert: Mi Aug 23, 2017 10:24 am


Zurück zu Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron