Kaffee und Gesundheit?

Kaffee und Gesundheit?

Beitragvon Kahva » Mo Sep 26, 2022 9:55 pm

Hallo zusammen,

ich wende mich an euch, weil ich gerne wissen will, ob zu viel Kaffee wirklich schädlich ist?
Muss ja auch sagen, dass ich gerne Kaffee trinke, jedoch das Gefühl habe, dass ich nicht übertreibe.
Aber möchte einfach gerne noch einige persönliche Meinungen und Erfahrungen einholen.
Was sind denn eure Erfahrungen und trinkt ihr Kaffee?

In meinem Fall ist es so, dass ich ein wahrer Kaffeeliebhaber bin.

Habe mir noch nie aber so über meine Gesundheit Gedanken gemacht.

Was meint ihr?
Kahva

Re: Kaffee und Gesundheit?

Beitragvon Vilzad » Mo Sep 26, 2022 10:02 pm

Guten Abend :)

Zu viel Kaffee ist sicherlich nicht gut.
Aus dem Grund muss man sich da wirklich auch Grenzen setzen. Ich persönlich trinke auch gerne Kaffee, jedoch achte ich schon darauf, dass ich nicht zu viel trinke.
Im Internet kann man sich auch gut informieren, was Kaffee bzw. Koffein im Körper auslösen kann.

Schau dich auch mal auf der Seite https://www.gesundheitsreport.com/ um, da kann man sich zu den verschiedensten Themen rund um die Gesundheit informieren.

Denke, dass es auch für dich interessant sein wird.

Aber schaue dich einfach mal selbst um und mache dir ein Bild.
Vilzad

Beitragvon Kahva » Mo Sep 26, 2022 10:07 pm

Sehe ich genauso, zu viel ist auch nicht gut. Ich muss ja sagen, dass ich auch nicht das Gefühl habe, dass ich zu viel trinke :D

Aber ich gucke mir die Seite sehr gerne mal an, die sieht schon interessant aus.
Da werde ich mich sicherlich gut informieren können zu verschiedenen Themen rund um die Gesundheit.

Danke dir!
Kahva

Beitragvon Vilzad » Mo Sep 26, 2022 10:08 pm

Keine Ursache, ich bin mir sicher, dass es dir helfen kann :)

Ich gucke mich da auch gerne um.
Vilzad

Beitragvon wilbly » Di Mai 02, 2023 7:57 pm

audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.rugaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.ru
geartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ruhallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ru
hangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ruhardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ruheavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.ru
сайтjuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.rukeepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.rukeymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.ru
kondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.rulactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.ru
languagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.rulaterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.rulearningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.rumedinfobooks.rump3lists.ru
nameresolution.runaphtheneseries.runarrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.runavelseed.runeatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ruobjectmodule.ruobservationballoon.ruobstructivepatent.ruoceanmining.ruoctupolephonon.ruofflinesystem.ruoffsetholder.ruolibanumresinoid.ruonesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.rupalmberry.ru
papercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ruqualitybooster.ruquasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.rurailwaybridge.ruhttp://randomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregion.rureadingmagnifier.rurearchain.rurecessioncone.rurecordedassignment.ru
rectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigen.ruregeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofile.rusalestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ruscarcecommodity.ruscrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.rusecularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.rusemiasphalticflux.rusemifinishmachining.ruspicetrade.ruspysale.ru
stungun.rutacticaldiameter.rutailstockcenter.rutamecurve.rutapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.rutemperateclimate.rutemperedmeasure.rutenementbuilding.rutuchkasultramaficrock.ruultraviolettesting.ru
wilbly

Zurück zu Allgemeines