ich bin auf der Suche nach einer bekömmlichen Alternative zu Kaffee. Seit Jahren bin ich ein echter Kaffee-Junkie. Der Tag beginnt bei mir mit einem großen Kaffee und einer Zigarette. Auf Arbeit angekommen, gibt es dann den nächsten Kaffee. In der Mittagspause treffe ich mich mit meinen Kolleginnen zum Essen in der Kantine und danach gibt es wieder Kaffee. So zieht sich mein Kaffeekonsum durch den ganzen Tag – Kaffee gehört einfach dazu. Ich habe aber in letzter Zeit Bekömmlichkeitsprobleme, wenn ich Kaffee trinke. Mein Magen fühlt sich einfach nicht gut an
Ich habe mir Grünen Tee gekauft, aber der schmeckt mir nicht. Auch Mate Tee habe ich probiert, aber auch der ist nicht meins. Eine Kollegin hat mir Guarana empfohlen. Guarana soll mehr Koffein enthalten, bekömmlicher sein und gesund. Ich habe mich hier https://yoyosan.com/guarana-forte über Guarana informiert und werde es testen. Die Wirkung des Guaranas entspricht der des Kaffees: Man ist wach und fit, leistungsfähiger und konzentrierter. Die Kapseln sind auf der Seite leider ausverkauft.
Wer hat schon mal Guarana probiert? Wer nimmt die Kapseln und kann mir sagen, wo ich diese noch bestellen kann? Habt ihr mit Guarana euren Kaffeekonsum reduziert oder gar eingestellt?