Kaffe läuft nur Tröpfchenweise-Kaffeebezug dauert sehr lange

Kaffe läuft nur Tröpfchenweise-Kaffeebezug dauert sehr lange

Beitragvon Mausi76 » Fr Jun 08, 2012 10:18 am

Hi @ all,

habe folgendes Problem mit meinem JURA Vollautomaten:

Der Kaffeebezug dauert meiner Meinung nach viel zu lange weil der Kaffee nur in tropfen aus den Düsen läuft.

Hat von euch auch einer das Problem oder kann mir einen tipp geben?
Mausi76
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr Jun 08, 2012 10:11 am

Re: Kaffe läuft nur Tröpfchenweise-Kaffeebezug dauert sehr l

Beitragvon Pilotin » Mi Jun 13, 2012 1:06 pm

Entkalken?
Pilotin
 
Beiträge: 14
Registriert: Di Okt 25, 2011 1:56 pm

Re: Kaffe läuft nur Tröpfchenweise-Kaffeebezug dauert sehr l

Beitragvon Kahva » Mo Dez 07, 2020 6:50 pm

Wie sieht es denn bei dir aus, hast du dein Problem lösen können?
Ich muss sagen, dass es wirklich unterschiedliche Mittelchen gibt, die man sich finden kann.

Auch ich habe mich schlau gemacht zu Ersatzteilen für meine Kaffeemaschine, die habe ich neulich gekauft aber muss trotzdem was dran gemacht werden.

Habe auch zum Thema Kaffeemaschinen-Ersatzteile: Alles rund um Teile, Marken und Fehler meine Informationen gefunden.

Man kann sich also wirklich informieren und schauen, dass man das löst.
Kahva
 
Beiträge: 70
Registriert: Sa Jul 25, 2015 12:30 am


Zurück zu Jura

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast