Ginseng gehört zu den weltweit am besten untersuchten Pflanzen und wird seit über 2000 Jahren in der traditionellen chinesischen Medizin benutzt. Seine Inhaltsstoffe, die hauptsächlich zu den Saponinen gehören, können zu mehr Gesundheit und Wohlbefinden beitragen.
Wenn du mehr über Ginseng erfahren möchtest, dann schau unter
Vitaminexpress.org/de/ginseng-kaufen nach.
Im Handel bekommt man Ginseng in verschiedenen Formen, als Tabletten, Kapseln, Pulver, Saft und Tee.
Ich trinke seit einigen Jahren regelmäßig Ginseng Tee und würde nicht mehr darauf verzichten wollen. Da ich wegen meiner Arbeit oft gestresst und müde bin, war das die beste natürliche Lösung für mich.
Ginseng gibt mir jeden Tag neue Kraft und Vitalität und eine Konzentration und Aufmerksamkeit werden auch verbessert.
Ginseng Extrakt ist außerdem empfehlenswert, um die Libido zu steigern und es reguliert im Körper die Aktivität des Hormons Leptin und beeinflussen ferner die Blutfettwerte positiv, was sehr wichtig für die Herzgesundheit ist.
Es ist meiner Meinung nach ein ausgezeichnet gewähltes Nahrungsergänzungsmittel und die Asiaten trinken diesen Tee nicht umsonst jeden Tag.
Viele Grüße