Ist das ein gutes Geschenk?

Re: Ist das ein gutes Geschenk?

Beitragvon zonim9 » So Sep 30, 2018 12:10 pm

Hallo,

ich habe deine Frage gelesen und möchte auch etwas dazu sagen, weil ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort ein bisschen weiterhelfen kann. Hast du schon etwas Passendes für deine Schwester gefunden? Wenn nicht, dann habe ich ein paar gute Tipps für dich.
Es ist schwer jemandem etwas zu schenken. Man wies es nie, was der braucht. Aber wenn du weißt, was sie liebt, dann ist es ein bisschen einfacher. Aber ich glaube, dass ein Uhr immer ein gutes Geschenk ist. Vor kurzer Zeit habe ich für meine Mutter ein Geschenk gesucht und auf der Seite https://www.timestyles.de/versace/ habe ich eine gute Versace Uhr gefunden und gekauft. Schau mal da, bestimmt findest du auch etwas für deine Schwester.
MfG.
zonim9

Beitragvon golfach » Mo Okt 08, 2018 4:52 pm

Dein Thema hat mich auf meine Erfahrung die ich vor kurzer Zeit gemacht habe, erinnert, deswegen möchte ich etwas dazu sagen. Ich habe für meinen Neffen ein Geschenk gesucht, aber ich wusste nicht, was ich ihm schenken kann. Deswegen suchte ich Online nach Tipps und Erfahrungen, die mir dabei helfen können. Dann habe ich eine Seite gefunden, wo du selber caps bedrucken kannst. Ich habe so etwas mit seinem Namen und Lieblings Verein gemacht. Er war so glücklich, wegen des Geschenkes deswegen kann ich dir das nur herzlich weiterempfehlen. Wenn du das auch willst, dann kannst du Caps bedrucken hier auf dieser Seite.
MfG.
golfach

Beitragvon Vilzad » Di Okt 09, 2018 9:56 am

Hallo alle zusammen,

ich wollte mal fragen, ob du schon das richtige Geschenk für deine Schwester gefunden? Wenn du immer noch auf der Suche bist, würde ich dir gerne einen Tipp dazu geben.

Schon mal an ein Stein gedacht? Also kein normaler Stein, sondern Dekosteine oder als Geschenk. Es gibt viele Mineralien die schön aussehen und man kann sie auch online ganz günstig bestellen. Du kannst sich mal auf https://www.steinfreuden.de/ umsehen, da haben sie eine große Auswahl an verschiedenen Steinen.

Hoffe, dass es eine gute Idee ist! :)

LG
Vilzad

Beitragvon golfach » Mo Okt 15, 2018 8:29 am

Danke für die Infos.
golfach

Beitragvon gunti » Mo Okt 15, 2018 12:23 pm

Man kann so vieles schenken.
Wenn man nur weiß, was die Person so mag dann kann man auf jeden Fall auch verschiedene Informationen dazu im Netz finden was man aus diesem Bereich so alles verschenken kann.

Ich suche gerade für meinen Bruder nach einem Geschenk.
Habe aber schon was ganz tolles in Aussicht.

Würde dir einfach mal empfehlen, dass du dich im Internet umschaust.
So bekommst du die meisten Ideen :)
Zuletzt geändert von gunti am So Okt 21, 2018 8:42 pm, insgesamt 1-mal geändert.
gunti

Beitragvon Vilzad » Fr Okt 19, 2018 12:56 pm

Warum den nicht?
Vilzad

Beitragvon dinokafa » Do Okt 25, 2018 2:41 pm

Hi,
falls du noch immer am überlegen bist was du deiner Schwester schenken sollst, habe ich einen Tipp für dich, und zwar sah ich neulich einen super Bügelautomat, welcher das lästige Bügeln erleichtert.
dinokafa

Beitragvon Xavior » Fr Okt 26, 2018 10:22 am

Scheint eine wirklich gute Lösung!
Xavior

Beitragvon Goran » Mi Jul 10, 2019 10:00 am

Also, ich wüsste jetzt echt gerne, ob sich die Schwester über so ein Geschenk gefreut hat, falls es dann dieses auch geworden ist!? Aber, vielleicht hat sie auch damit aufgehört, weil es ihr keinen Spaß mehr macht, schon mal daran gedacht? Wie dem auch sei, es ist echt alles andere als leicht das passende Geschenk zu finden...
Ich tu mich da auch schwer damit!

Bald steht der Geburtstag meines Vaters an und ich bin echt ratlos...
Eine Idee war dann auch, das wir ihm eine Abbiegekamera wie hier schenken, ich weiß, dass er sich solch eine wünscht, somit wäre es perfekt! Tja, jetzt müsste ich nur noch die anderen davon überzeugen und überreden damit sie auch etwas drauf legen ;) Falls nicht, dann weiß ich echt nicht weiter...
Goran

Beitragvon ConCrema » Di Aug 13, 2019 2:09 pm

Klingt tatsächlich wie ein schönes Geschenk! Mit der passenden Geschenkschachtel wird's auf jeden Fall super!
ConCrema

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines