Investition - was lohnt sich heute noch?

Investition - was lohnt sich heute noch?

Beitragvon edin » Do Jan 17, 2019 1:57 pm

Hi,
ich habe mir überlegt, ein wenig Geld zu investieren um mein Vermögen zu vergrößern. Dabei stellt sich die Frage, was sich heutzutage als Investition überhaupt auszahlt.

Habt Ihr Tipps?
edin

Re: Investition - was lohnt sich heute noch?

Beitragvon polovina » Do Jan 17, 2019 2:00 pm

Also, es gibt doch einige Möglichkeiten, wie z.B. in ETF investieren.
Hast dich damit schon mal auseinander gesetzt?
Ein Kumpel von mir hat mit ETF ein Vermögen gemacht, allerdings ohne die Hilfe eines Robo-Advisor hätte er das nicht geschafft.

Es gibt da einige Seiten im Net, wo man sich darüber schlau lesen kann.

Viel Glück!
polovina

Beitragvon gunti » Mo Feb 04, 2019 9:11 am

Ich habe mein Geld in einen kleinen Laden investiert, und habe daraufhin Notizbücher hier individuell bedrucken lassen, und konnte diese unter den Kunden verteilen, was mir sehr viele neue Kunden brachte.
Alles andere finde ich viel zu riskant, und lasse es lieber sein.

Grüße.
gunti

Beitragvon Kaficu » Mi Feb 06, 2019 6:33 pm

Da was schon gefunden?
Kaficu

Beitragvon zonim9 » Mi Feb 27, 2019 3:01 pm

Hallo,

hast du schon einen Weg um Geld zu verdienen gefunden? Suchst du immer noch? Falls ja, dann habe ich einen tollen Ratschlag für dich.

Neulich suchte auch ich nach einer Art, um Geld zu verdienen. Doch lange zeit konnte ich nichts finden. Bis ich dann eines Tages auf die Seite marioserfolgsblog.de geraten bin. Auf dieser Seite erfuhr ich über Geld verdienen mit trading. Falls du damit nicht bekannt bist, kriegst du alles dort erklärt. Alles wird Schritt für Schritt beschrieben. Dank ihnen habe ich mit dieser Methode sehr viel Geld verdient. Besuch doch Mahl ihre Homepage.

Mit lieben Grüßen!
zonim9

Beitragvon dinokafa » Do Feb 28, 2019 12:40 pm

Also ich persönlich würde es sein lassen, denn zur Zeit ist keine Anlage sicher.
Wo ich investiert habe, ist Werbung für meinen Laden, und es hat sich als gute Investition gezeigt, denn ich konnte viele neue Kunden gewinnen.
Ich habe Vliestaschen hier bedrucken lassen, und zwar mit meinem Logo, und diese habe diese anschließend auf der Straße verteilt.
dinokafa

Beitragvon Adelthe » Do Mär 07, 2019 3:13 pm

Hey,

hier sind ja schon ganz gute Tipps dabei. Wie viel willst du den investieren und über was für einen Zeitraum?
Ich habe mein Geld in Aktien angelegt und hoffe den ein oder anderen Gewinn dadurch zu erhalten. Ich bin da auch noch neu drin, aber bis jetzt läuft es alles ganz gut im Hintergrund. Bevor du dich dafür entscheiden solltest, würde ich dir empfehlen mit deiner Bank zu reden oder du könntest dich auch hier schlau machen: https://dividendenfluss.de/ Da geht es um Dividenden Aktien z.B. die Dividenden Aristokraten oder Dividenden Könige. Wenn du dich da geschickt anstellst kann du schnell Gewinn machen :)
Adelthe

Beitragvon Kaffeenase » Di Apr 02, 2019 10:00 am

Bei Investitionen muss man vorsichtig sein und gegebenenfalls eine Investionsschulung machen. Nicht zu gierig sein ansonsten kostet euch das gern mal Kopf und Kragen. Es lieber selbst in der Hand haben sag ich immer....
Es ist ja so viel möglich und dadurch kann man auch so viel falsch machen. Gerade wenn man etwas übersieht.. schnelles Geld lockt zu schnell!
Kaffeenase

Beitragvon binte12 » Mo Nov 22, 2021 12:02 pm

Prüfen Sie, wann ein Drohnen-Führerschein erforderlich ist. Wenn Sie eine Lizenz für Drohnen erstellen müssen, besuchen Sie die Website Pro Fly Center. Hier finden Sie professionelle Kurse im Umgang mit Drohnen
binte12

Beitragvon Kaffeenase » Mo Mär 07, 2022 2:34 pm

Ich betrachte gerade jetzt in der Krise das Investieren in Aktien wie die E-Fuels Aktien als sehr clever! So kann man von der Krise derzeit gut profitieren, indem man mutig ist, wenn andere es nicht sind und sich längerfristig damit belohnen.
Kaffeenase

Nächste

Zurück zu Allgemeines