Hi
Ingwer ist wirklich super gesund und ich habe es selbst auch als Nahrungsergänzungsmittel eine längere Zeit eingenommen, um mein Immunsystem zu stärken. Ingwer Tee ist natürliche auch eine gute Option und bei der Zubereitung von verschiedenen Speisen kann man Ingwer auch super benutzen.
Noch ein guter Tipp ist die Spirulina Alge, sie ist auch sehr gesund und kann auf verschiedene Weisen benutzt werden. Ich verwende sie in der Küche bei der Zubereitung von Smoothies, Tofu Burger, Dips, Cocktails und mehr.
Spirulina ist eine Vitalstoffbombe und eine schmackhafte und gesunde Zutat für viele Rezepte.
Ein sehr hochwertiges Spirulina Präparat bekommt man hier
Baerbel-drexel.de/nahrungsergaenzungsmittel/spirulina . Ich nehme jeden Tag Spirulina Presslinge, da dieses Nahrungsergänzungsmittel reich an Vitaminen, Proteinen und Spurenelementen ist. Damit bietet man eine Mischung aus zahlreichen wichtigen Nahrungsbestandteilen und kann die ausreichende Zufuhr von Nährstoffen im Alltag unterstützen.
Mir ist eine gesunde Ernährung jetzt besonders wichtig, ich versuche mein Immunsystem so gut es geht zu stärken und gesund zu bleiben.
Gruß