Hallo
Ich habe auch wieder damit angefangen etwas zur Stärkung des Immunsystems einzunehmen. Im Sommer habe ich nichts genommen, aber am dem Herbst nehme ich immer ein natürliches Präparat zur Stärkung des Immunsystems.
Ich nehme gerne verschiedene Produkte, also einen Saison nehme ich zum Beispiel OPC Kapseln und die nächste Saison was anderes. Jetzt habe ich mich für Kurkuma entschieden.
Das Kurkuma Extrakt unterstützt das Immunsystem sowie die Lunge und die oberen Atemwege und dank seiner antioxidativen Eigenschaften wirkt es als Radikalenfänger.
Ich habe online recherchiert und mich für einen Anbieter entschieden, der sehr hochwertige naturreine Nahrungsergänzungsmittel verkauft. Dort bestelle ich seit einigen Jahren regelmäßig.
Jetzt habe ich damit angefangen dieses Kurkuma Konzentrat
www.vitaminexpress.org/de/kurkuma-konzentrat-curcumin-flussig täglich zu nehmen. Es ist eine hochdosierte Kombination mit Vitamin C. Ich finde es praktisch, da ich das Konzentrat in verschiedene Getränke mischen kann. Meistens gebe ich es morgens in meinen Tee.
Wenn man ein natürliches Mittel zu Stärkung des Immunsystems nehmen möchte, dann ist Kurkuma eine sehr gute Wahl. Ich kann das Kurkuma Konzentrat sehr empfehlen.
Liebe Grüße
Es gibt nichts Schöneres als geliebt zu werden, geliebt um seiner selbst willen oder vielmehr trotz seiner selbst.