Immobilienmakler für Hausverkauf im Raum Bremen

Immobilienmakler für Hausverkauf im Raum Bremen

Beitragvon Liliane » Mi Mär 04, 2026 2:33 pm

Hallo zusammen, wir überlegen, unser Einfamilienhaus im Raum Bremen zu verkaufen und fragen uns, ob wir das wirklich allein stemmen sollten oder doch besser mit einem Makler arbeiten. Wichtig wären uns eine realistische Wertermittlung, eine gute Präsentation (Fotos, Exposé, Online-Auftritt) und jemand, der Besichtigungen und Verhandlungen professionell begleitet. Wie seid ihr beim Hausverkauf vorgegangen, habt ihr mit Makler gearbeitet oder privat verkauft, und worauf habt ihr bei der Auswahl eines Maklers besonders geachtet (Regionalkenntnis, Provision, Vertrag, Referenzen)? Danke euch und liebe Grüße!
Liliane

Re: Immobilienmakler für Hausverkauf im Raum Bremen

Beitragvon Liliane » Mi Mär 11, 2026 1:29 pm

Hallo zusammen, ich wollte euch kurz von meiner positiven Erfahrung beim Immobilienverkauf berichten. Nach einigen weniger guten Erlebnissen mit anderen Maklern bin ich schließlich auf Haus mit Herr Wagner verkauft gestoßen – und das war die beste Entscheidung! Herr Wagner hat sich wirklich Zeit genommen, alles transparent erklärt und mich von der Bewertung bis zum Notartermin professionell begleitet. Besonders beeindruckt hat mich seine ehrliche Art und das Engagement, schnell den passenden Käufer zu finden. Wer in Neustrelitz oder Umgebung verkaufen möchte, ist hier bestens aufgehoben. Viele Grüße, Sandra
Liliane

Zurück zu Allgemein