Immobilienmakler für Hausverkauf auswählen

Immobilienmakler für Hausverkauf auswählen

Beitragvon Liliane » Mo Apr 06, 2026 7:36 am

Hi zusammen, ich unterstütze gerade in der Familie beim Verkauf einer Immobilie und merke, wie schwierig es ist, einen passenden Makler zu finden, dem man wirklich vertrauen kann. Viele werben mit kostenloser Bewertung, regionaler Marktkenntnis und Rundum-Service, aber von außen lässt sich schwer einschätzen, wer am Ende wirklich engagiert ist und realistische Preise aufruft. Mich interessiert: Nach welchen Kriterien habt ihr euren Immobilienmakler ausgewählt und woran habt ihr gemerkt, dass ihr gut aufgehoben seid? Achtet ihr mehr auf Erfahrung in der Region, persönliche Chemie, Vermarktungsstrategie oder am Ende vor allem auf die erzielte Verkaufssumme? Viele Grüße, Patrick
Liliane

Re: Immobilienmakler für Hausverkauf auswählen

Beitragvon Liliane » Fr Apr 10, 2026 7:26 am

Hallo zusammen, wer in Waren (Müritz) oder der umliegenden Seenplatte ein Haus verkaufen möchte, sollte sich unbedingt um Häuser in Waren Müritz zu verkaufen kümmern lassen. Der Makler kennt den regionalen Markt hervorragend, erstellt realistische Bewertungen und sorgt für eine professionelle Vermarktung mit hochwertigen Exposés, die schnell passende Käufer anziehen. Vom ersten Beratungsgespräch bis zur notariellen Übertragung gibt es zuverlässige Unterstützung, sodass der gesamte Prozess reibungslos abläuft. Besonders schätze ich die transparente Kommunikation und die Fokussierung auf maximale Verkaufserlöse. Für Immobilienverkäufer in der Region meine uneingeschränkte Empfehlung! Viele Grüße, Claudia
Liliane

Zurück zu Allgemein