Hallo. Ich habe einen fettigen Hauttyp. Ich habe meine ganze Hautpflege durch Versuch und Irrtum gemacht. Ich habe vergrößerte Poren und Mitesser und erzähle dir jetzt der Reihe nach, was ich benutzt habe, um eine ebenmäßige Haut und dieses Ergebnis zu erzielen. Ich habe praktisch aufgehört, Süßigkeiten zu essen. Ich gehe morgens als Erstes ins Bad, putze mir die Zähne und wasche mein Gesicht mit Schaum. Das mache ich, um den Talg, der sich über Nacht angesammelt hat, wegzuwaschen. Nach dem Schlafen ist meine Haut normalerweise fettig und glänzend. Nach dem Waschen wische ich meine Haut mit einem Tonic ab. Ich habe aufgehört, meine Haut mit normalen Stoffhandtüchern abzuwischen. Ich benutze jetzt Papiertücher. Als Nächstes möchte ich dir von der Creme erzählen. Die Glow Creme von
This Place . Sie ist ein wahres Geschenk des Himmels für Problemhaut! Sie ist mein Lieblingsprodukt, sehr empfehlenswert! Probiere alle diese Schritte aus und gute Ergebnisse werden dich nicht lange warten lassen!