Ich bin Experte für künstliche Intelligenz

Ich bin Experte für künstliche Intelligenz

Beitragvon tot3ntanZz » Di Nov 30, 2021 10:22 pm

Ich glaube unter diesem Begriff gab es in der Vergangenheit bereits AMAs, aber es liegt schon einige Zeit zurück und der AI/KI-Sektor entwickelt sich rapide. Warum nicht also nochmal?

Ich bin Berater, Programmierer, Statistiker, Data Scientist, AI Engineer oder recht plakativ: Experte für künstliche Intelligenz. Mein technischer Schwerpunkt liegt in der Bilderkennung, Sprachverarbeitung und Zeitreihenanalyse. Mein wirtschaftlicher Schwerpunkt liegt in der Beratung einer unternehmensweiten KI-Strategie und in der agilen Umsetzung von KI-Prototypen Projekten. Ich habe teils mit Kunden zu tun, die sehr frisch in diesem Bereich unterwegs sind, aber auch mit jenen die bereits seit Jahren hochskalierte KI-Anwendungen betreiben.

Welche Fragen brennen euch unter den Nägeln? AMA!
tot3ntanZz

Re: Ich bin Experte für künstliche Intelligenz

Beitragvon macabre » Di Nov 30, 2021 10:58 pm

Hallo! Tatsächlich ist es sehr cool, dass Sie sich entschieden haben, Ihr Leben mit künstlicher Intelligenz zu verbinden, denn für mich hat dieser Bereich große Perspektiven und kann Ihnen ein hervorragendes Einkommen bescheren und der Gesellschaft bei der Entwicklung helfen.
Ich habe vor kurzem erfahren, dass auch in der Leistungsdiagnostik künstliche Intelligenz eingesetzt wird
Soweit ich das verstanden habe, ist der Anwendungsbereich von Künstlicher Intelligenz unbegrenzt und es ist sehr cool!
macabre

Beitragvon Kaffeenase » Fr Jan 28, 2022 2:37 pm

Es gibt wahrscheinlich nichts Spannenderes in der Zukunft als KI. All die technische Raffinesse wird von echter KI in Windeseile gepusht und es werden ganz neue großartige Möglichkeiten für die Menschheit auf uns warten. Ein Artikel auf https://marktwirtschaft.at/ klärt auf wie die Synergie zwischen Mensch und Maschine in Zukunft aussehen würde.
Kaffeenase

Beitragvon wilbly » Mo Mai 30, 2022 12:21 am

инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо
wilbly

Beitragvon wilbly » Mo Sep 05, 2022 5:34 am

audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformation.rujointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantсайтleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting
wilbly

Beitragvon wilbly » Fr Dez 09, 2022 11:49 pm

инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфосайтинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоoffsetholderинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфосайтинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоhttp://semiasphalticflux.ruинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо
wilbly

Nächste

Zurück zu Allgemeines