Ich bin auf der Suche nach spanischem Wein

Ich bin auf der Suche nach spanischem Wein

Beitragvon Kaffeenase » Do Jun 08, 2023 2:25 pm

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach spanischem Wein und hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Da ich nicht die Möglichkeit habe, persönlich in Weinläden zu stöbern, interessiert mich, wo ich online spanischen Wein kaufen kann.

Kennt ihr vertrauenswürdige Online-Shops, die eine breite Auswahl an spanischem Wein führen?

Ich bin gespannt auf eure Empfehlungen und freue mich darauf, meinen Weinvorrat mit einigen köstlichen Tropfen aus Spanien zu bereichern!
Kaffeenase

Re: Ich bin auf der Suche nach spanischem Wein

Beitragvon Liliane » Sa Jun 10, 2023 1:03 pm

Hey!

Ihr seid auf der Suche nach einem Onlineshop für spanische Spezialitäten? Dann ist Santana Gourmet die perfekte Adresse! Unter https://santanagourmet.com/collections/Spanischer-wein findet ihr eine breite Auswahl an hochwertigen Produkten wie Olivenöl, Serrano-Schinken und Tapas. Die Vorteile dieser Seite sind die einfache Navigation, sichere Zahlungsmethoden und die schnelle Lieferung. Achtet darauf, die "Geschenkideen" zu überprüfen, um Freunde und Familie zu verwöhnen. Viel Spaß beim Einkaufen und Genießen!

Ciao!
Liliane

Re: Ich bin auf der Suche nach spanischem Wein

Beitragvon Luise » Mi Jun 21, 2023 9:17 pm

Ich hatte letzten Dezember einen Adventskalender der aus Weinproben bestand und da waren auch zwei Spanier dabei, leider kenne ich den Namen nicht mehr. Aber schau mal auf https://www.der-weinsnob.de/wein-adventskalender-3/ und lese dir das durch, vielleicht findest du das selbst heraus. Die waren im übrigen beide sehr lecker. Die leeren Flaschen sind leider schon im Müll und ich kann mir Namen so schwer merken. Solltest du das herausfinden, dann melde dich einfach nochmal, würde mich nämlich auch mal interessieren, um vielleicht auch mal eine große Flasche zu bestellen. :D
Luise

Zurück zu Allgemein