Hochzeitskarten

Hochzeitskarten

Beitragvon Koffeinjunkie » Mi Aug 23, 2017 9:47 am

Ich werde im Herbst heiraten und bin daher auf der Suche nach Hochzeitskarten. Gerne würde ich Karten verwenden, welche einen herbstlichen Touch haben. Leider finde nichts, das in diese Richtung geht. Vielleicht hat ja jemand von euch eine Idee oder einen Tipp?!
Koffeinjunkie

Re: Hochzeitskarten

Beitragvon Bouquet » Fr Aug 25, 2017 8:06 am

Oh wow, bist du da nicht ein wenig spät dran? Oder geht es um den Herbst 2018? Wie dem auch sei, die folgende Hochzeitskarte ist ziemlich herbstlich: https://www.pamas-hochzeitskarten.de/hochzeitseinladungen/exklusive/p-572-hochzeitskarten-d-5402 Das Detail mit dem Blatt finde ich sehr hübsch und ungewöhnlich, solche Einladungen werden sicher nicht jeden Tag verschickt. ;)
Bouquet

Beitragvon Entkalker » Mo Jan 13, 2020 1:29 pm

Hallo Koffeinjunkie,

was hast du dann letztendlich gemacht? Gesammelte Blätter eingeklebt?
Wir haben damals eine Fotobox mieten wollen und als Ankündigung schon Einladungen mit verschiedenen Spaß-Fotos von uns verschickt. Beispielsweise mit ausgedrucktem "Me Gusta"-Meme vor dem Gesicht und verschiedene Schnurrbärte durften auch nicht fehlen.
Das kam auch ganz gut an. Nur meine Schwiegermutter hat natürlich wieder nicht verstanden was das soll.
Wir mussten sie extra nochmal anrufen, damit sie auch wirklich zur Hochzeit kommt.
Manche bevorzugen immer noch die klassische Einladung mit Spruch.
Entkalker

Beitragvon Alen » Di Jan 14, 2020 1:20 pm

Wie ging es damit weiter?
Alen

Beitragvon tokin » Fr Mär 06, 2020 11:49 pm

Sicherlich hast du auch bis jetzt die richtigen Hochzeitskarten für die Hochzeit auch gefunden, aber selbst war ich auch auf der Suche nach neuen Einladungskarten für einen Kindergeburtstag und könnte sie leicht im Netz bei https://www.kaartje2go.de/kindergeburtstag finden.

Dort haben sie auch andere Einladungskarten im Angebot, die man leicht auf ihrer Homepage gehalten und sie auch bestellen kann. Das Beste finde ich, dass man Einladungskarten in gratis weiße Umschläge gesendet bekommt.

Wer das erste Mal bei ihnen bestellt, kann man auch ein kostenloses Probestück beantragen! :)

LG
tokin

Beitragvon Kaffeenase » So Mai 17, 2020 3:24 pm

Hey,

ich möchte dir nicht zu Nahe treten, habe aber dennoch einen sehr wichtigen Tipp für dich. Du solltest neben den Hochzeitskarten, der Hochzeit an sich, etc. auch an etwas wichtiges, wie den Ehevertrag (Berliner Testament) denken. Denk auch an deine Absicherung und die deiner Frau. Dazu findest du hier die relevantesten Informationen: https://www.berliner-testament.net/
Kaffeenase

Beitragvon Kaffeenase » Mo Jun 01, 2020 10:13 am

Entkalker hat geschrieben:Hallo Koffeinjunkie,

was hast du dann letztendlich gemacht? Gesammelte Blätter eingeklebt?
Wir haben damals eine Fotobox mieten wollen und als Ankündigung schon Einladungen mit verschiedenen Spaß-Fotos von uns verschickt. Beispielsweise mit ausgedrucktem "Me Gusta"-Meme vor dem Gesicht und verschiedene Schnurrbärte durften auch nicht fehlen.
Das kam auch ganz gut an. Nur meine Schwiegermutter hat natürlich wieder nicht verstanden was das soll.
Wir mussten sie extra nochmal anrufen, damit sie auch wirklich zur Hochzeit kommt.
Manche bevorzugen immer noch die klassische Einladung mit Spruch.

Ich kann euch übrigens in dem konkreten Fall den Anbieter Kruu empfehlen, die haben sehr günstige Fotoboxen, siehe hier: https://kruu.com/de/fotobox-mieten/
Kaffeenase

Beitragvon wilbly » So Mai 29, 2022 11:48 pm

инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо
wilbly

Nächste

Zurück zu Allgemeines