Hilfe gegen Rückenschmerzen

Hilfe gegen Rückenschmerzen

Beitragvon Giftig » Mi Apr 26, 2017 6:44 pm

Hallo Leute,
möchte Faszienrolle hier für mich auswählen. Ich brauche aber eure Hilfe dazu. Könnt ihr eure Meinung über das Angebotsagen. Es ist sehr wichtig für mich.
Giftig

Re: Hilfe gegen Rückenschmerzen

Beitragvon Laxo » Fr Sep 29, 2017 6:41 pm

Hey,

hast du es mal mit einem Schlingen-Trainer wie auf https://www.amazon.de/Premium-Schlingentrainer-Sling-Trainer-Sportastisch/dp/B01K9ZZEXI/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1506704860&sr=8-3&keywords=sportastisch&refinements=p_89%3ASportastisch probiert? Damit kannst du viele verschiedene Muskelgruppen trainieren.

Liebe Grüße
Laxo

Beitragvon Roalt12 » Mo Jan 28, 2019 9:17 pm

Hi,
um Rückenschmerzen gezielt und gut behandeln zu können, muss man erst die genaue Ursache für die Schmerzen herausfinden. Bevor man irgendetwas ausprobiert und sich selbst behandelt, sollte man zum Arzt gehen und sich gründlich untersuchen lassen. Es gibt viele Untersuchungen beim Spezialisten, die man machen kann, um den Grund für die Schmerze herauszufinden, wie zum Beispiel MRT, CT, Röntgen usw. Ausführlicher kann man sich über alle Untersuchungen online unter Radiologie Hamm informieren. Also am besten erst zum Hausarzt und er überweist einen dann weiter zum Spezialisten.
Liebe Grüße
Roalt12

Beitragvon gunti » Mo Feb 04, 2019 10:02 am

Hi,
dieser Betten Onlineshop hier könnte die Lösung für deine Rückenschmerzen sein, denn auf einem guten Bett lässt es sich besser, bequemer und vor allem gesunder schlafen.
Erkundige dich ein wenig darüber.

Alles Gute!
gunti

Beitragvon julieta » Fr Feb 22, 2019 5:54 pm

Vielleicht solltest du mal zum Physiotherapeuten gehen.
Auch wenn der vielleicht nicht unbedingt genau das hat, wonach du suchst, kann man dir dort bestimmt trotzdem weiterhelfen. :)
julieta

Beitragvon edin » Mi Feb 27, 2019 8:59 pm

Ich konnte meine Rückenschmerzen mit dem Kauf eines neuen Bettes lösen, und schlafe seitdem wie ein Baby.
Habe mit meiner Fraus dieses Möbelhaus in Dillingen besucht, und dort wurde ich fündig.
LG
edin

Beitragvon Vilzad » Mo Apr 29, 2019 2:57 pm

Schon was dagegen gefunden?

Da ich letztens auch sehr starke Rückenschmerzen hatte und eine Lösung dafür gefunden hab, muss ich es halt an dich weiterleiten.

Persönlich habe ich mit meinem Arzt gesprochen und er meinte, dass ich meinen Rücken stärken muss. Ich wollte halt ein Fitnessstudio besuchen, doch hatte keine Zeit dafür, deswegen suchte ich eine andere Möglichkeit. Hab mich am Ende für ein sehr gutes Rudergerät ( klicken ) entschieden und kann somit zu Hause trainieren und somit mein Rücken stärker machen. Es hat sich für mich vollkommen gelohnt, deswegen empfehle ich sowas jetzt weiter.

MfG
Vilzad

Beitragvon Larie » So Jul 07, 2019 8:28 pm

Ich würde auf jedem Fall einen Arzt besuchen
Larie

Beitragvon ColdBrewCassie » Di Okt 01, 2019 8:09 am

Würde bei Rückenschmerzen auch einen Fachmann befragen, vor allem bevor ich mit irgendwelchen Rückenübungen drangehe! Wenn du Pech hast, macht es das alles nur schlimmer. Ich konnte mit diesen Spezialisten für Radiologie in Eppendorf wirklich gute Erfahrungen machen. Auf diese Weise wurde mir Aufklärung verschafft, auf deren Grundlage ich mich um die Gesundheit meines Rückens kümmern konnte. Hätte ich einfach versucht, meinen Rücken im Fitnessstudio zu stärken, hätte ich mich heutzutage womöglich gar nicht bewegen können. Wenn die Schmerzen schon da sind, sollten immer erst die Ursachen geklärt werden!
ColdBrewCassie

Beitragvon Kaffeenase » Mo Okt 12, 2020 12:40 pm

Ich selbst habe jahrelang an chronischen Rückenschmerzen gelitten. Bei mir hat dann irgendwann auch kein Schmerzmittel mehr geholfen und ich habe echt darunter gelitten, da gerade mein Schlaf extrem beeinträchtigt wurde. Was ich aber seit einem Jahr konsumiere und was mir wirklich gegen diese lästigen Schmerzen hilft, ist das sogenannte CBD Öl. Ich nutze das natürliche CBD Liquid Blueberry Kush von https://cbd-cannabidiol.de/products/blueberry-kush-cbd-liquid und bin damit sehr zufrieden. Hierbei handelt es sich um ein Liquid, welches man dampfen kann. Ich kann es jedem nur ans Herz legen, denn es hat einfach positive Eigenschaften, die man nicht wegreden kann :)
Kaffeenase

Nächste

Zurück zu Allgemeines