Hautprobleme - suche Hilfe

Hautprobleme - suche Hilfe

Beitragvon herrmeister » Sa Jan 04, 2020 5:51 pm

Ich suche einen Hautarzt in der schönen Stadt Zürich. Ich hoffe ihr könnt mir da helfen. Ich würde nämlich sehr gerne mal wissen, welchem man sich da anvertrauen kann. Ich habe bisschen Probleme an den Füßen im Übrigen.
herrmeister
 
Beiträge: 99
Registriert: Do Jul 25, 2019 4:18 pm

Re: Hautprobleme - suche Hilfe

Beitragvon penegriono » Di Jan 07, 2020 12:33 pm

Ein Hautarzt Zürich – das ist nicht so einfach. Also ich kenne nur wenige. Ich habe aber einen schon mal aufgesucht, dem du trauen kannst. Ich bin mir auch sicher, dass er dein Problem löst. Ich bin vor allem begeistert von der Nettigkeit von seinem Team.
penegriono
 
Beiträge: 95
Registriert: Di Jul 30, 2019 5:13 pm

Re: Hautprobleme - suche Hilfe

Beitragvon espressolover » So Jul 12, 2020 1:47 pm

Hallo ihr beiden,

das kann auch durch Stress ausgelöst werden oder durch andere Umwelteinflüsse.... Also da gibt es auch sanfte Methoden, die man probieren kann. Was mir bei allen möglichen Beschwerden gut hilft ist eine Behandlug mit Heilsteinen. Auf https://www.heilstein.info habe ich gelesen, dass die Überlieferungen über die heilsame Wirkung von Steinen schon aus der Antike, dem Mittelalter oder anderen weit vergangenen Jahrhunderten stammt. Da finde ich sehr interessant! Habt ihr damit schon mal Erfahrungen gemacht?
espressolover
 
Beiträge: 64
Registriert: Di Jun 11, 2019 5:32 am

Re: Hautprobleme - suche Hilfe

Beitragvon samasama » Mo Jul 13, 2020 2:05 pm

Guten Tag in die Runde,

bei Hautproblemen greift man am besten zu natürlichen Mitteln. Was super toll ist, ist Honig, dieser hat viele wirksame und heilende Eigenschaften und hilft bei der Erhaltung der Gesundheit! Manuke Honig zum Beispiel ist dazu wunderbar geeignet. Bei dem Manuka Honig handelt es sich um einen Honig, der in seiner Wirkung bislang einzigartig ist. Ebenso einzigartig ist auch sein Vorkommen. Denn der echte Manuka-Honig stammt ausschließlich aus Neuseeland und kleinen Teilen Australiens. Auf https://www.manukahonig-neuseeland.de findet ihr eine sehr informative Übersicht!
samasama
 
Beiträge: 9
Registriert: So Nov 17, 2019 10:16 am


Zurück zu Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast