Hat jemand Tipps für uns, wie wir schnell schwanger werden?

Hat jemand Tipps für uns, wie wir schnell schwanger werden?

Beitragvon AshaB » Mi Aug 19, 2020 4:24 pm

Schon klar, immer schön um den Eisprung herum Sex haben - ist eh klar. Aber das versuchen wir nun schon seit anderthalb Jahren und sind immer noch nicht schwanger! Hat jemand noch einen Tipp, wie es bei ihm funktioniert hat, nachdem es vorher lange nicht geklappt hat?
AshaB

Re: Hat jemand Tipps für uns, wie wir schnell schwanger werd

Beitragvon Talia » Do Aug 20, 2020 3:32 pm

Soweit ich weiß gibt es verschiedene Nahrungsergänzungsmittel die wirklich gut bei Kinderwunsch helfen sollen. Astaxanthin zum Beispiel
Talia

Beitragvon Hildegard » Fr Aug 21, 2020 2:04 pm

Habt ihr denn schon alles kontrollieren lassen? Hormonstatus, Gebärmutter, Eierstöcke, Eileiter, Immunologie, Spermiogramm etc.? Wenn es lange nicht klappt würde ich das auf jeden Fall empfehlen. Meistens ist eh alles gut aber wenn es nicht klappt, würde ich das auf jeden Fall checken lassen, bevor ich jahrelang versuche und vielleicht etwas nicht ganz passt. Eine liebe Freundin von mir war nach zwei Jahren erfolglosen Versuchens in der imi Kinderwunschklinik und hat dort alles checken lassen. Hat bei ihr inzwischen aber auch geklappt
Hildegard

Beitragvon Alen » Mo Okt 05, 2020 4:43 pm

Wie ging es damit weiter?
Schon was in diesem Bereich gemacht?

Wenn nicht, dann glaube ich, dass ich da von Hilfe sein kann. Meiner Meinung nach kann ich sowas vollkommen verstehen, weil ich selbst in so einer Situation war, doch wenn man schon dabei ist, dann auf jeden Fall schauen, dass man erstens all die nötigen Infos sammelt. Meine Frau hat lange nach guten Frauenarzt gesucht und konnte im Web auf https://www.dr-kirstgen.de/ schnell eine gute Frauenarztpraxis finden, die auf jeden Fall gut angekommen ist.
So kommt sie immer gut zurecht, deswegen kann ich die Praxis locker weiterempfehlen.

MfG
Alen

Beitragvon gunti » Mo Okt 05, 2020 8:20 pm

Auf jeden Fall viel Sex, und wenn es mal nicht geht, können Potenzmittel (kamagra-apotheke.com) Abhilfe schaffen :)

Viel Spaß
gunti

Beitragvon Musol » Fr Sep 03, 2021 2:41 pm

Damit du schwanger werden kannst, musst du natürlich auch fruchtbar sein und es gibt noch andere wichtige Faktoren. Schau dir dazu mal diese Ratgeber hier an: https://kinder-familienzeit.de/schwangerschaft/

Denk auch daran, dass es in der Schwangerschaft zu Sodbrennen etc. kommen kann :)
Musol

Beitragvon Kaffeenase » Do Okt 21, 2021 9:51 am

Es kann übrigens in der Schwangerschaft zu der sogenannten Schwangerschaftsdiabetes kommen. Da sollte jede Frau auch mal einen Arzt aufsuchen und sich informieren. Ich kann euch dazu nur raten.
Kaffeenase

Beitragvon Kaffeenase » Di Dez 14, 2021 10:05 am

Aber du wolltest ja ursprünglich einen Tipp, wie du schneller schwanger wirst. Entschuldige das abschweifen! Aber nun habe ich einen tollen Tipp für dich, da das vllt. ein Thema ist, das man so direkt nicht auf dem Schirm hat. Man schaut ja immer, wann kann man schwanger werden und schaut, dass die Stimmung gut ist. Aber noch ein entscheidender Faktor ist die Ernährung. Schau dir dazu mal den folgenden Artikel an: https://www.moms.de/magazin/schwangersc ... derwunsch/
Kaffeenase

Beitragvon wilbly » So Mai 29, 2022 10:38 pm

инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо
wilbly

Nächste

Zurück zu Allgemeines