Man sagt, Geld regiert die Welt. Und wenn du die Situation aus einem entsprechenden Blickwinkel betrachtest, wirst du das auch sehen. Gesundheit ist zu einem Trend geworden. Manchmal ist es ein kranker Trend, denn jede Lebensmittelmarke will gesund sein, ohne überhaupt etwas über Gesundheit zu wissen. Aber was noch schlimmer ist - sie fühlen sich nicht schuldig. Sie verkaufen einfach ihre Produkte (wie dein zuckerhaltiges Frühstück) und verdienen damit Geld. Das ist eine bittere Wahrheit;(Ich glaube aber, dass du, wenn du etwas wirklich gut suchst, die notwendigen Dinge finden wirst. So wie ich: Ich bin seit Jahren auf der Suche nach einem guten Lebensmittel-Onlineshop; ich habe tonnenweise Produkte und Nahrungsergänzungsmittel ausprobiert. Und schließlich schien dieser
https://vitamoment.de/ der Richtige zu sein. Ich finde es toll, was sie über ihre Mission sagen und wie sie ihre Kunden behandeln. Oh, und die Qualität ist wirklich gut. Ich habe sie mit anderen verglichen und bin mir dessen sicher.