Gesund leben

Gesund leben

Beitragvon Broesl » Sa Feb 26, 2022 4:31 pm

Gesund leben ist ja immer so eine Sache. Am besten ernährt man sich wohl von Blättern. Aber in der heutigen Zeit ist so viel gespritzt und wird importiert, das es gar nicht gesund sein kann. Ich habe tatsächlich eine kleinen Garten, in dem mein Gemüse und mein Obst angebaut werden. Dennoch brauche ich auch mal andere Dinge wie Mehl oder Ähnliches. Ich hab gehört, dass Hanf super sein soll und man es auch zum Backen verwenden kann. Stimmt das so?
Broesl

Re: Gesund leben

Beitragvon Henry14723 » So Feb 27, 2022 12:12 am

Ich nutze das Hanfprotein immer in meinem Brot und mir geht´s wirklich gut. Früher hab ich von Weizen Magenbeschwerden bekommen und fühlte mich müde und schlapp, aber durch das Hanf bin ich viel fitter, weil es nicht so schwer im Magen liegt. Als Sportler brauche ich BCAAs, damit meine Muskeln weiterhin aufgebaut und das Fett abgebaut werden kann. Bei https://hanfprotein.bayern/hanfprotein/ findest du Produkte und auch einige Infos mehr, damit du dir ein Bild machen kannst.
Henry14723

Beitragvon lakkpio » Mo Mär 07, 2022 11:45 am

Es ist wichtig, diese Neuigkeiten zu beschreiben.
kinderbetten
lakkpio

Beitragvon Kaffeenase » Mi Apr 06, 2022 9:18 am

A propos gesund leben, als Veganer hat man es heutzutage in vielerlei Hinsicht nicht leicht. Dabei lösen diese Menschen für alle anderen viele Probleme, denn Viehwirtschaft schadet dem Planeten in dem aktuellen Umfang ungemein. Damit sich Gleichgesinnte schneller finden gibt es praktischerweise diese Singlebörse für Veganer und Vegetarier: https://veggie-sucht-veggie.de/
Kaffeenase

Beitragvon Pilar » Do Apr 07, 2022 1:36 pm

Nur von Blättern ernähren ist sicherlich nicht gesund. Auf die richtige Mischung kommt es an
Pilar

Beitragvon Kaffeenase » So Apr 24, 2022 11:13 am

Ich habe noch einen weiteren Punkt, den du beachten solltest und zwar dein Stressmanagement. Du solltest gut mit deinem Stress umgehen können. Das ist meiner Auffassung nach super wichtig.

So lernst du übrigens auch dich und deinen Körper besser kennen.
Kaffeenase

Beitragvon wilbly » So Mai 29, 2022 8:36 pm

инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо
wilbly

Beitragvon wilbly » Mo Sep 05, 2022 1:10 am

audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformation.rujointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantсайтleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting
wilbly

Nächste

Zurück zu Allgemeines