Geschenkidee

Geschenkidee

Beitragvon edin » Fr Okt 09, 2020 9:20 am

Moin Leute,
ich habe mich hier auf https://jagdundnatur.tv/waermebildkamera-test/ ein wenig zu den Wärmebildkameras schlau gemacht, denn ich hatte vor eine meinem Onkel zum Geburtstag zu schenken. Er ist Jäger, schon sein Leben lang :)

Was hält Ihr von der Idee und hat jemand noch welche Vorschläge?
edin

Re: Geschenkidee

Beitragvon Musol » So Sep 05, 2021 7:59 am

Wenn du auch noch auf der Suche nach einem schönen Text für die Geburtstagswünsche bist, dann empfehle ich dir die folgenden Tipps und Kniffe von der nachfolgenden Seite: https://gutscheinspruch.de/geburtstagswuensche/

Kommen meiner Erfahrung nach eigentlich immer gut an :)

Einfach mal umschauen!
Musol

Beitragvon binte12 » Di Sep 07, 2021 7:07 pm

Ich suche auch ein Geburtstagsgeschenk für meine Schwester. Ich werde mir die Seite auf jeden Fall ansehen und lesen, was sie vorschlagen.

Beitragvon KiraSpielmann » Do Sep 09, 2021 4:57 pm

Ich war auch auf der Suche nach einem Geburtstagsgeschenk für meine Schwester und habe mich entschieden, ihr etwas Persönliches zu schenken. Wir haben eine Menge gemeinsamer Fotos und sie mag Fotografie sehr. Also beschloss ich, unsere Fotos auf eine Leinwand zu drucken und sie für sie zu rahmen, und ich war wirklich sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
KiraSpielmann

Beitragvon Kaffeenase » Do Okt 28, 2021 3:09 pm

Ich habe meiner Schwester neben anderen Dingen einen schönen Haarreifen von einem lokalen Small Business geschenkt. Sie liebt Schmuck und Accessoires und hat sich sehr darüber gefreut!
Kaffeenase

Beitragvon Kaffeenase » Do Nov 25, 2021 4:14 pm

Jeder Menschentyp hat, wie man unter https://erlebnis-gutschein-portal.de/ge ... erfuellen/ lesen kann ganz besondere Geburtstagswünsche. Ich finde daher deinen Einfall total passend und er wird sich garantiert sehr darüber freuen.
Kaffeenase

Beitragvon wilbly » Fr Apr 15, 2022 11:45 pm

wilbly

Beitragvon wilbly » So Mai 29, 2022 8:19 pm

audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.rugaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.ru
geartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ruhallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ru
hangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ruhardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ruheavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.ru
journallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.rukeepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.rukeymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.ru
kondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.rulactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.ru
languagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.rulaterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.rulearningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.rumedinfobooks.rump3lists.ru
nameresolution.runaphtheneseries.runarrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.runavelseed.runeatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ruobjectmodule.ruobservationballoon.ruobstructivepatent.ruoceanmining.ruoctupolephonon.ruofflinesystem.ruoffsetholder.ruolibanumresinoid.ruonesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.rupalmberry.ru
papercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ruqualitybooster.ruquasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.rurailwaybridge.rurandomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregion.rureadingmagnifier.rurearchain.rurecessioncone.rurecordedassignment.ru
rectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigen.ruregeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofile.rusalestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ruscarcecommodity.ruscrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.rusecularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.rusemiasphalticflux.rusemifinishmachining.ruspicetrade.ruspysale.ru
stungun.rutacticaldiameter.rutailstockcenter.rutamecurve.rutapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.rutemperateclimate.rutemperedmeasure.rutenementbuilding.rutuchkasultramaficrock.ruultraviolettesting.ru
wilbly

Beitragvon ranka » Do Jul 21, 2022 4:56 pm

Wie wäre es denn mit moderner, indischer Schmuckkunst.

Ist ja auch gerade total im Trend. Empfehlen kann ich dir zum Beispiel den 925er Sterling Silberschmuck. Sehr schick und modern!

Viel Spaß!!!
ranka

Beitragvon Broesl » Sa Jul 23, 2022 1:00 pm

Das auch mal eine coole Idee. Ich finde es immer super, wenn man was schenkt, was der andere auch gebrauchen kann. Und als Jäger auf jeden Fall sinnvoll.
Broesl

Nächste

Zurück zu Allgemeines