Geschenk zum Muttertag?

Re: Geschenk zum Muttertag?

Beitragvon Casana » Do Aug 22, 2019 12:21 pm

Ich fine, für die eigene Mutter darf es etwas ganz besonderes sein.
Meine Mutter ist am Meer aufgewachsen, aber später dann in die Stadt gezogen. Trotzdem, im Herzen ist sie immer eine Wasserratte geblieben. Ich hab mit ihr letztens, als Dank für Ihre Mühen mit mir, einen Jachtausflug auf dem Mittelmeer gemacht. Das was super und das Wetter klasse. Ich habe die Überraschung bei Yachtic gebucht. das ging ganz einfach. Meine Mutter war überwältigt.
Casana

Beitragvon ColdBrewCassie » Mo Aug 26, 2019 12:58 pm

Ich habe für den nächsten Muttertag was ganz besonderes vor, meine Mutter und ich wollten nämlich schon immer ein Partner-Tattoo. :) Wir sind beste Freundinnen, auch wenn das kitschig klingt, und wollten eben ich eine kleine Sonne und sie einen kleinen Mond am Handgelenk haben. Habe jetzt auch schon das passende Tattoostudio in Essen gefunden. Ich hoffe sooooo sehr, dass sie sich darüber freut, ich bin jetzt schon mehrere Monate früher richtig aufgeregt. :D
ColdBrewCassie

Beitragvon ColdBrewCassie » Mo Aug 26, 2019 12:59 pm

Ich habe für den nächsten Muttertag was ganz besonderes vor, meine Mutter und ich wollten nämlich schon immer ein Partner-Tattoo. :) Wir sind beste Freundinnen, auch wenn das kitschig klingt, und wollten eben ich eine kleine Sonne und sie einen kleinen Mond am Handgelenk haben. Habe mich jetzt durch fast alle Tattoostudios in Essen gefragt und eins gefunden! Ich hoffe sooooo sehr, dass sie sich darüber freut, ich bin jetzt schon mehrere Monate früher richtig aufgeregt. :D
ColdBrewCassie

Beitragvon Vilzad » Do Aug 29, 2019 3:49 pm

Was war es am Ende?
Vilzad

Beitragvon ColdBrewCassie » Do Sep 05, 2019 10:23 am

Ich schenke meiner Mutter immer sonst jedes Jahr Skincare, weil das absolut mein Thema ist und sie sich nie irgendwas kauft. Das ist quasi eine stille Abmachung: Sie kauft nie was, weil sie hofft, dass ich ihr was schenke. So, wie die Feiertage gelegt sind, kommt sie meist genau bis zum nächsten Geschenk mit Gesichtscreme usw. aus. :D Letztes Mal gab es eine tolle Feuchtigkeitscreme von Oliveda:
https://www.ondua.de/Marken/Oliveda/
Zuletzt geändert von ColdBrewCassie am Fr Okt 25, 2019 11:16 am, insgesamt 1-mal geändert.
ColdBrewCassie

Beitragvon Cappi » Fr Sep 06, 2019 8:28 pm

Meine Mama liebt kochen. Meistens bin ich schon im April im Urlaub in einem anderen Land. Von da bring ich ihr dann immer die nationalen Gewürze mit, das freut sie immer richtig. :)
Cappi

Beitragvon Goran » Sa Okt 12, 2019 9:05 pm

Hier sind ja wirklich so einige Ideen zusammengekommen... Finde ich echt toll...
Werd' mir echt, dass ein oder andere für den kommenden Muttertag merken!
Meiner Mama habe ich zum Muttertag einen Topf für Käsefondue geschenkt! Da sie Käse bzw. Käsefondues sehr gerne mag, hat sie sich über dieses Geschenk sehr gefreut ... Bin eigentlich auch nicht so gut im Geschenke kaufen, aber dies war ein Volltreffer!

Was ich ihr als Nächstes schenke, weiß ich noch nicht... aber es ist ja noch Zeit bis dahin ;)
Goran

Beitragvon julieta » Mi Okt 16, 2019 4:31 pm

Hallo zusammen,
ich bin ein großer Fan davon, Aktivitäten zu verschenken.
Deswegen habe ich meiner Mutter zum letzten Muttertag auch Karten für ein Konzert geschenkt, da hat sie sich wirklich sehr gefreut.
Ich finde aber auch ausgefallen und eher unkonventionelle Geschenke toll, ich habe mich zum Beispiel riesig darüber gefreut, dass meine Schwester mir vor ein paar Jahren einen Kronleuchter zum Geburtstag geschenkt hat. Der ist eins mittlerweile eines meiner absoluten Lieblingsstücke in meiner Wohnung.
Falls sich das einer von euch als Geschenk vorstellen kann: TOP 20 Modelle
Ich denke, dass ich meiner Mutter aber nächstes Jahr wieder eine gemeinsame Aktivität schenken werde, vielleicht läuft dann ja ein gutes Stück bei uns im Theater da würde sie sich bestimmt auch sehr freuen. :)
julieta

Beitragvon Alen » Do Dez 05, 2019 1:23 pm

Sind ja mittlerweile wirklich schöne Ideen zusammengekommen!
Finde ich toll! Diese werden sicherlich vielen weiterhelfen können...
Na ja, hab's selbst ab und zu mal schwer, das passende Geschenk zu finden! Aber, für den kommenden Muttertag habe ich mir etwas Schönes überlegt! Das aber verrate ich nicht :lol: Ich werde meine Mama u. a. auch zum Essen einladen, und zwar in dieses Restaurant https://www.trueffel-schwein.com/! Wird bestimmt schön... Meine Mama wünscht sich schon lange, dass wir mehr Zeit miteinander verbringen und ich denke, ist genau dir richtige Gelegenheit!

Denkt mal darüber nach, vielleicht wünschen sich eure Mütter auch, Zeit mit euch zu verbringen!!!
Alen

Beitragvon Cappi » Di Dez 10, 2019 11:07 pm

Ich gehe mit meiner Mama zum Muttertag immer gemeinsam essen. Über die gemeinsame Zeit freut sie sich am meisten. :)
Cappi

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines