Garage kaufen

Garage kaufen

Beitragvon muder » Di Sep 20, 2016 10:04 pm

Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem Carport. Ich würde ihn gerne vor meiner Garage bauen so dass man das Auto auch manchmal darunter parken kann aber ich denke auch über ein zweitauto. Ich habe im Baumarkt ein paar Modelle gesehen, haben mir aber nicht gefallen. Im Internet bin ich dann auf diese Seite gartenhaus.de gestoßen. Dort hab ich ein paar schöne Modelle gefunden hab aber noch nichts gekauft. Jetzt denke ich sogar darüber nach ein selber zu bauen. Denkt ihr das ist eine gute Idee? Und wie viel Geld würde ich ausgeben müssen wenn ich eine selber bauen will?
Danke
muder

Re: Garage kaufen

Beitragvon susi » Mo Okt 03, 2016 11:10 pm

Also wir haben selber gebaut und haben uns aber vorher preise angesehen für fertiggaragen inkl fundament.
susi

Beitragvon fto18 » So Jul 22, 2018 11:31 pm

Uh so selber bauen, da wäre ich ja vorsichtig und das ist doch auch ein riesiger Zeitaufwand und du müsstest das doch auch vernünftig verdichten sonst schimmelt das und all diese Dinge auf die man achten muss! Mein Nachbar hat sich hier eine gute Firma geholt, der seinen Garagenanbau gemacht hat! Er war überrascht, dass es so schnell ging und er ist mit der Qualität deren arbeit super zufrieden!
fto18

Beitragvon Legit » Di Aug 07, 2018 8:14 pm

Zum Glück habe ich meine Garage neben dem Haus gebaut
Legit

Beitragvon zonim9 » Di Aug 21, 2018 3:19 pm

Es ist besser eine selber zu bauen.
zonim9

Beitragvon golfach » Mi Sep 19, 2018 10:48 am

Hallo,

ich habe dein Thema gelesen und es hat mich auf meine Erfahrung, die ich vor kurzer Zeit gemacht habe, erinnert. Meine Frau und ich wollten unseren Garten renovieren, denn wir haben jetzt bisschen mehr Zeit dafür und Geld haben wir auch gespart. Ich wollte ein Carport und ein Geräteschuppen selber bauen. Aber ein Freund hat mir gesagt, dass es einfacher ist alles das fertig zu kaufen. Deswegen habe ich Online nach etwas Passendes gesucht. Und auf der Seite https://www.holzwelt-graef.de/geraeteschuppen?p=1 habe ich endlich etwas Passendes für mich gefunden. Schau mal da, bestimmt findest du etwas Passendes auch für dich. Diese Seite kann ich dir nur herzlich weiterempfehlen, weil ich mit ihren Diensten sehr zufrieden bin. Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort ein bisschen weiterhelfen kann.
MfG.
golfach

Beitragvon Karamba » Fr Sep 28, 2018 1:29 pm

Leider schreibst du nicht aus welcher Ecke du kommst... Aber wir haben unsere Garage von Nowi Bau bauen lassen. Der Vorteil, wenn man selbst bauen lässt ist, dass man seine Wünsche einfließen lassen kann. Du kannst dich ja mal auf https://nowi-bau.de/bauunternehmung/sch ... tig-bauen/ schauen, ob das auch für dich in Frage kommt.
Karamba

Beitragvon wilbly » So Mai 29, 2022 7:21 pm

audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.rugaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.ru
geartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ruhallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ru
hangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ruhardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ruheavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.ru
journallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.rukeepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.rukeymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.ru
kondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.rulactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.ru
languagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.rulaterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.rulearningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.rumedinfobooks.rump3lists.ru
nameresolution.runaphtheneseries.runarrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.runavelseed.runeatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ruobjectmodule.ruobservationballoon.ruobstructivepatent.ruoceanmining.ruoctupolephonon.ruofflinesystem.ruoffsetholder.ruolibanumresinoid.ruonesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.rupalmberry.ru
papercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ruqualitybooster.ruquasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.rurailwaybridge.rurandomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregion.rureadingmagnifier.rurearchain.rurecessioncone.rurecordedassignment.ru
rectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigen.ruregeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofile.rusalestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ruscarcecommodity.ruscrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.rusecularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.rusemiasphalticflux.rusemifinishmachining.ruspicetrade.ruspysale.ru
stungun.rutacticaldiameter.rutailstockcenter.rutamecurve.rutapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.rutemperateclimate.rutemperedmeasure.rutenementbuilding.rutuchkasultramaficrock.ruultraviolettesting.ru
wilbly

Nächste

Zurück zu Allgemeines