Fußwaschbecken

Fußwaschbecken

Beitragvon Kaffeenase » Mi Aug 25, 2021 8:54 pm

Hallo Community,

wir sind dabei unser Badezimmer zu renovieren und denken darüber nach, uns Fußbecken einbauen zu lassen, so als kleine Wellness-Oase. :)
Was haltet ihr davon? Hat jemand von euch auch eins oder mehrere im Badezimmer?

LG
Kaffeenase

Re: Fußwaschbecken

Beitragvon Luise » Sa Sep 25, 2021 12:03 am

Hat eure kleine Wellness-Oase auch eine Fußbodenheizung? Denn die wird unbedingt benötigt, es gibt nichts schlimmeres, als mit nassen Füßen auf kalten Fliesen zu stehen. Wir haben uns auch erst vor einiger Zeit die von https://www.infrarotheizung-experten.de ... denheizung einbauen lassen und wir sind seht zufrieden. Sie wärmt halt sofort, dass sind die Vorteile einer elektrischen Heizung, weil hier kein Wasser erst warm werden muss. Schon sehr praktisch, wenn ihr mich fragt.
Luise

Beitragvon Roalt12 » Di Jan 04, 2022 12:03 pm

Das ist ja eine super Sache, wenn ich Platz dafür hätte, dann würde ich mir überlegen eventuell auch so etwas zu kaufen. Bin sowieso gerade dabei mein Badezimmer ein bisschen aufzufrischen und ein kleiner Wellness Bereich wäre schon richtig toll.
Leider habe ich sehr wenig Platz im Bad und muss mir genau überlegen, was ich kaufe, so dass ich Raum für die ganzen Pflegeprodukte und anderes Badezimmerzeug habe.
Ich habe zum Beispiel wegen diesem Platzmangel entschlossen ein Aufsatzwaschbecken mit Unterschrank zu kaufen. Dort kann man sehr viele Sachen verstauen und das Waschbecken sieht zudem auch sehr schön aus.
LG
Roalt12

Beitragvon Kaffeenase » Fr Jan 28, 2022 2:45 pm

Ja ich finde das richtig nice, dass man mit solchen Dingen einiges an Wellness auch direkt zu Hause erleben kann. Über https://wellness-welt.net/ findet ihr so ganz viele ähnliche Möglichkeiten. Wer sich aber dann doch rundum verwöhnen lassen will, findet auf selbiger Webseite ein paar tolle Tipps für Wellness-Hotels.
Kaffeenase

Beitragvon wilbly » So Mai 29, 2022 7:17 pm

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт
wilbly

Beitragvon wilbly » So Sep 04, 2022 11:44 pm

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтинфосайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтlayabout.ruсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт
wilbly

Beitragvon wilbly » Fr Dez 09, 2022 5:18 pm

audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.rugaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.ru
geartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ruhallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ru
hangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ruhardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ruheavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.ru
journallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.rukeepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.rukeymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalfkilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.ru
kondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.rulactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.ru
languagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.rulaterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.rulearningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.rumedinfobooks.rump3lists.ru
nameresolution.runaphtheneseries.runarrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.runavelseed.runeatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ruobjectmodule.ruobservationballoon.ruobstructivepatent.ruoceanmining.ruoctupolephonon.ruofflinesystem.ruhttp://offsetholder.ruolibanumresinoid.ruonesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.rupalmberry.ru
papercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ruqualitybooster.ruquasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.rurailwaybridge.rurandomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregion.rureadingmagnifier.rurearchain.rurecessioncone.rurecordedassignment.ru
rectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigenregeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofile.rusalestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ruscarcecommodity.ruscrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.rusecularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.ruинфоsemifinishmachining.ruspicetrade.ruspysale.ru
stungun.rutacticaldiameter.rutailstockcenter.rutamecurve.rutapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.rutemperateclimate.rutemperedmeasure.rutenementbuilding.rutuchkasultramaficrock.ruultraviolettesting.ru
wilbly

Nächste

Zurück zu Allgemeines