Freundin überraschen - womit?

Freundin überraschen - womit?

Beitragvon gunti » Sa Dez 01, 2018 10:16 pm

Hallo Leute,
ich würde gerne meine Freundin überraschen, weiß aber nicht wie.
Ich hatte eine sehr Schwierige Phase hinter mir, und sie stand mir die ganze Zeit zur Seite, und hat mich dabei unterstützt.
Deshalb, muss die Überraschung was besonderes sein, und ich dachte ich frag einfach mal hier nach.

Also, was würdet Ihr machen?

Danke vielmals!
gunti

Re: Freundin überraschen - womit?

Beitragvon Kaffeenase » Di Apr 09, 2019 11:11 pm

Abgesehen von den Klassikern wie kleine Mitbringsel kann es schonmal etwas besonderes sein. Das heißt nicht unbedingt etwas teures oder eine Reise, sondern mit Geschichte. Etwas, das nicht nagelneu ist aber immer noch glänzt. Zu solchen Zwecken Suche ich bei uns Antiquitäten in Frankfurt. Genau hingehört, schwärmt die Freundin immer von Dingen aus der Kindheit oder von Opa. Solche Sachen gezielt zu suchen und zu finden, erfüllt mehr Träume als man(N) denkt!
Kaffeenase

Beitragvon Lydia » Do Apr 11, 2019 1:40 pm

Einer Überraschung :D
Lydia

Beitragvon Vilzad » Mi Apr 24, 2019 12:48 pm

Ich muss zugeben, das ist sehr schön von dir.

Meiner Meinung nach würde ein schönes Geschenk sehr gut ankommen. Genau aus diesem Grund will ich dir von Hilfe sein, sodass du wirklich ein gutes Geschenk für deine Freundin finden kannst. Optionen gibt es da wirklich viel, doch jeder weiß, dass Schmuck bei Frauen am besten ankommt. Du solltest gucken, dass du einen guten Juwelier findest, der breites, doch nicht so teures Angebot hat. Letztens fand ich einen Juwelier in Dormagen und kann dir diesen locker weiterempfehlen.

Check es selbst, vielleicht hilft es auch.

MfG
Vilzad

Beitragvon Vanilla » Mo Apr 29, 2019 8:43 am

.
Zuletzt geändert von Vanilla am Mo Mai 20, 2019 2:08 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Vanilla

Beitragvon dinokafa » Mi Mai 01, 2019 3:14 pm

Ich habe neulich meine Freundin mit einem Kurztripp na Paris überrascht.
Sah eine Anzeige im Net, und buchte spontan die Reise.
Übrigens, das nötige Kleingeld fand ich auch bei einem Online-Anbieter, der mit "Heute Geld" auf sich aufmerksam machte, und tatsächlich wurde es innerhalb wenigen Stunden auf mein Konto überwiesen.

LG
dinokafa

Beitragvon Vanilla » Mo Mai 20, 2019 2:07 pm

Wie wäre es mit einem eigens für sie designten T-Shirt? Das wäre doch süß, oder? Vielleicht ein gemeinsames Foto von euch und darunter euer Jahrestag. :D
Vanilla

Beitragvon Goran » Mo Jun 17, 2019 1:21 pm

Oh, das finde ich wirklich nett von dir...denn das ist ja dann so etwas wie ein "Dankeschön-Geschenk" gewesen! Hoffe, diese Vorschläge haben dir dann auch helfen können?
Mich würde echt brennend interessieren für was du dich letztlich entschieden hasst!?

Tja, wenn man mich fragen würde, ich hätte eine Reise geschenkt!
Da haben beide was von ;) Und, man erholt sich...du sagtest ja auch, dass du eine schwere Zeit hinter dir hasst! Wenn ich an Urlaub denke, dann fällt mir als erstes Thailand ein bzw. Koh Samiu...haben da wirklich u. a. auch traumhafte Ferienvillen als Unterkunft, was mir bei jeder Reise sehr wichtig ist!
Überraschst deine Freundin vielleicht beim nächsten Mal mit einer Reise, bin mir sicher, dass sie sich freuen würde!!!
Goran

Beitragvon ConCrema » Fr Jun 21, 2019 12:19 pm

Wenn mir jetzt jemand ein Geschenk machen wollen würde, würde ich mir auf jeden Fall diese Schönheit hier wünschen:

https://mintroom.de/collections/alle-mobel/products/classicon-bell-coffee-table
ConCrema

Beitragvon conus » Do Jun 27, 2019 4:03 pm

Ich denke, dass sie sich am meisten über etwas persönliches freuen würde.
Was das ist, kann dir keiner hier sagen, das weißt du am besten.
Vielleicht ein gemeinsamer Ausflug, Picknick oder doch Konzertkarten?
Oder hat sie ein Lieblingshobby, wo du ihr etwas schenken kannst, was sie dabei gebrauchen könnte, das fände sie bestimmt wirklich super. :)
Mit leerem Kopf nickt es sich leichter!
Zarko Petan
conus

Nächste

Zurück zu Allgemeines