Freizeit

Freizeit

Beitragvon Goran » Di Jun 01, 2021 1:15 pm

Hallooo... 
Nun, ich wollte gerne wissen, was ihr denn so alles in eurer Freizeit macht?
Habt ihr irgendwelche besonderen Hobbys oder so?
Schreibt, bin gespannt... 

Und, ich mache dann auch gleich mal den Anfang! 
Also, hobbymäßig war bei mir nie viel los. Heißt, ich mache alles viel lieber nach Lust und Laune! 
War schon immer so gewesen! In meiner Freizeit sehe ich gerne Fußball, wie sollte, es anders sein ;) Zudem wette ich dann auch... klappt echt gut, kann mich nicht beklagen. Mein Favorit unter den Wettanbieter ist übrigens dieser hier https://www.wettbonus360.com/fezbet-erfahrungen/!

So, jetzt seid ihr dran!
Einen schönen Tag!
Goran

Re: Freizeit

Beitragvon Alen » Mo Jun 14, 2021 9:44 am

Nun, ich wollte gerne wissen, was ihr denn so alles in eurer Freizeit macht?
Habt ihr irgendwelche besonderen Hobbys oder so?

Also, Hobbys habe ich eigentlich nicht viele!
Ist bei mir auch so, dass ich dann alles nach Lust und Laune mache!
Wobei, in letzter Zeit Backe ich sehr gerne ;) Auf diese Idee mit dem Backen kam ich durch die ganze Situation mit Corona! Da ich, wie sicherlich viele auch, mehr als genug Freizeit hatte, musste ich mich irgendwie beschäftigen! Tja, das Ergebnis ist, das ich mittlerweile Backe ;) Klappt auch gut, hätte ich nicht gedacht! Das ganze Backzubehör habe ich dann auch bestellen müssen. Zum Glück fand ich dann alles nötige u. a. auch die Spritzbeutel bei wenburg.de! Ein Shop, der neben großem Angebot alles andere als teuer ist! Da sollte man auf jeden Fall mal einen Blick reinwerfen!

Ansonsten ist nicht viel los!
Jeder Tag gleicht dem anderen... leider?
Ich hoffe, das bald alles wieder "normal" wird!
Alen

Beitragvon zuzula12 » Di Jun 15, 2021 10:04 pm

In meiner Freizeit lese ich Bücher oder schaue Filme. Wenn es schön sonnig ist, gehe ich spazieren oder fahre Fahrrad
zuzula12

Beitragvon Kaffeenase » Fr Jan 28, 2022 11:07 am

Ich fahre auch total gerne Fahrrad in meiner Freizeit. Nun habe ich eine neue Arbeitsstelle, die ich dank der gerade mal 3 km Entfernung (vorher waren es 15 km) super erreichen kann. Da ich einen Laptop im Einsatz habe, den ich von der Arbeitsstelle immer wieder mit nach Hause nehme wenn HomeOffice angesagt ist, habe ich mir diese Fahrradtasche dafür gekauft: https://xn--fahrrad-gepcktaschen-lzb.de ... he-laptop/
Kaffeenase

Beitragvon Marten21 » Di Mär 22, 2022 6:15 pm

Schau mal hier https://escoobike.de/
Marten21

Beitragvon wilbly » So Mai 29, 2022 6:58 pm

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт
wilbly

Beitragvon wilbly » So Sep 04, 2022 11:21 pm

audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformation.rujointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantсайтleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting
wilbly

Nächste

Zurück zu Allgemeines