Wo finde ich Mittel gegen Haarausfall?

Wo finde ich Mittel gegen Haarausfall?

Beitragvon herrmeister » Di Dez 17, 2019 12:14 pm

Ich suche ein Mittel wenn man dünne Haare hat. Also dass die Haare wieder etwas fülliger aussehen. Ein bisschen Haarausfall ist auch dabei, doch auch Veranlagung. Denn mein Vater hat auch so dünne Haare. Doch ich finde es nervig.
herrmeister

Re: Wo finde ich Mittel gegen Haarausfall?

Beitragvon Entkalker » Fr Jan 31, 2020 1:16 pm

Hallo herrmeister,

passenderweise soll Koffein-Extrakt wohl sehr hilfreich sein.
Bei mir war nur Hopfen und Malz verloren, weiß nicht wie weit es bei dir schon ist?
Mir blieb nichts anderes übrig als mein Haar durch eine große Menge Echthaar zu ergänzen.
Meine Friseurin setzt mir immer die Echthaarextensions von Milleniumhair ein.
Ohne fühle ich mich unvollständig. Bin so froh, dass es so viele Möglichkeiten gibt um den Haarausfall zu verstecken. Wer Haare verliert, der verliert auch Selbstbewusstsein.

Gute Besserung und LG
Entkalker

Beitragvon Luna » So Feb 02, 2020 9:10 pm

Wenig Stress und gute Gene. ;)
Luna

Beitragvon Nemo » Do Mär 12, 2020 8:31 am

herrmeister hat geschrieben:Ich suche ein Mittel wenn man dünne Haare hat. Also dass die Haare wieder etwas fülliger aussehen. Ein bisschen Haarausfall ist auch dabei, doch auch Veranlagung. Denn mein Vater hat auch so dünne Haare. Doch ich finde es nervig.

Du kannst es auch mit einer Umstellung deiner Ernährung bzw. mit Nahrungsergänzungsmitteln versuchen. Sehr empfehlenswert ist im Fall von Haarausfall oder dünnen Haaren, Selen. Wie du im folgenden Link nachlesen kannst, kann Selen dabei helfen normale Haare zu erhalten: https://www.baerbel-drexel.de/nahrungsergaenzungsmittel/selen-kaufen

Ich hoffe wirklich, dass dir das weiterhilft. Haarausfall ist wirklich nervig und keiner will ihn haben...

Viele lieben Grüße!

Nemo
Nemo

Beitragvon tokin » Fr Mär 27, 2020 7:57 pm

Falls du immer noch Probleme mit dem Haarausfall hast, kann ich dir auch empfehlen eine Kopfbedeckung zu besorgen, um sich besser in deiner Haut zu fühlen, bis du eine Lösung findest.

Kopfbedeckungen kann man auch leicht im Netz bestellen und selbst hatte ich auch Probleme mit dem Haarausfall und habe meine Kopfbedeckung bei chemo-caps.de bestellt.

Sie haben verschiedene Arten von Kopfbedeckungen und das zu Top Preisen und auch die neusten Designs. Falls jemand hier also Kopfbedeckungen braucht, kann ich ihre Produkte gerne mal weiterempfehlen.

LG
tokin

Beitragvon Granious » Mi Aug 04, 2021 7:26 am

"Ein bisschen" Haarausfall.

Ich kann mir da leider nicht viel vorstellen, da wären entsprechende Bilder natürlich klasse gewesen. Aber grundsätzlich verschwindet Haarausfall in den seltensten Fällen von selbst wieder, ohne aktives Zutun.

Ich selbst hatte auch mehrere Mittelchen ausprobiert, ohne entsprechenden Erfolg.

Am Ende wurde es dann ein Eingriff in der Türkei. Wie du selbst dort nachsehen kannst, liefern diese Eingriffe dort bereits hervorragende Ergebnisse.
Granious

Beitragvon Kaffeenase » Do Aug 19, 2021 8:51 pm

Hallo du,

es hilft zwar nicht gegen Haarausfall, aber hast du schonmal über Extensions nachgedacht? Damit kannst du dir die Haare nicht nur verlängern, sondern auch verdichten lassen. Ich kann dir Tape Extensions empfehlen. Frag doch einfach mal bei deinem Friseur nach!

GLG
Kaffeenase

Beitragvon Uperte » Mi Aug 25, 2021 2:14 pm

Wichtig ist, zuerst die Ursache für den Haarausfall festzustellen. Erst dann kann man ein passendes Mittel gegen Haarausfall wählen.
Uperte

Beitragvon Musol » Fr Sep 03, 2021 10:53 am

Kennt sich von euch auch jemand mit der Haarpflege Mann aus?

Ich muss dringend meine Haare wieder ein bisschen besser pflegen, da ich auch schon unter Haarausfall leide.

Was habt ihr da für Tipps?
Musol

Beitragvon wilbly » Fr Apr 15, 2022 9:41 pm

wilbly

Nächste

Zurück zu Allgemein