Finca auf Mallorca - Erfahrungen?

Finca auf Mallorca - Erfahrungen?

Beitragvon Multi » Di Jun 20, 2017 3:01 pm

Guten Tag liebe Kaffeefreunde...

Ich habe mir auf der Website https://www.finca-ferienhaus.de/ ein paar Fincas auf Malle angeschaut. Die sehen allesamt sehr schön aus und so, allerdings wollte ich mal fragen welche Einschränkungen man da so macht im Gegensatz zum Hotel. Also dass ich da nichts zu essen bekomme weiß ich.
Multi

Re: Finca auf Mallorca - Erfahrungen?

Beitragvon gunti » Mi Jul 26, 2017 11:54 am

Passt ja gut zum Kaffee
gunti

Beitragvon Kaficu » Mo Jul 31, 2017 7:42 am

Würde da aber einen Makler engagieren
Kaficu

Beitragvon Multi » Mo Okt 23, 2017 10:53 pm

Hey, ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, ob es dir nur um Urlaub geht oder um den Kauf einer Finca.
Wenn du überlegst, dir eine Immobilie auf Malle zuzulegen, empfehle ich dir auf jeden Fall, einen Makler hinzuzuziehen. Es gibt so viele Kleinigkeiten, auf die geachtet werden muss. Ansonsten kann man schnell einen finanziellen Fehlentschluss treffen. Mit dem richtigen Berater läuft es auch viel entspannter ab.

Viel Erfolg.
Multi

Beitragvon amin » Mo Dez 16, 2019 3:48 pm

Ich kann das Portal https://www.finca-und-ferienhaus-urlaub.de/ empfehlen!

Die bieten zwar hauptsächlich Ferienhäuser und Ferienwohnungen auf den Kanaren an, haben jedoch auch eine Auswahl an Fincas auf Mallorca im Angebot.

Neben den günstigen Preisen gefällt mir auch die freundliche, persönliche Beratung jedes Mal sehr gut. Wir haben schon viele Unterkünfte auf den Kanarischen Inseln dort gebucht!
amin

Beitragvon Kaffeenase » Sa Mai 01, 2021 6:41 am

Mit einer Finca auf Mallorca habe ich keine Erfahrungen, aber mit den Hotels. Ich würde nicht unbedingt an den Ballermann gehen ;) Am besten informierst du dich dazu mal auf: https://last-minute-mallorcareisen.de/
Kaffeenase

Beitragvon ranka » Do Mai 12, 2022 6:20 pm

Wir wollen bald ein Boot auf Mallorca mieten. Wer von euch kennt einen Boat Rental Mallorca und kann den uns empfehlen?

Wie viel muss ich ungefähr für das Mieten einplanen?

Freue mich auf eure Antworten.
ranka

Beitragvon wilbly » So Mai 29, 2022 6:04 pm

audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.rugaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.ru
geartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ruhallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ru
hangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ruhardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ruheavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.ru
journallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.rukeepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.rukeymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.ru
kondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.rulactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.ru
languagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.rulaterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.rulearningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.rumedinfobooks.rump3lists.ru
nameresolution.runaphtheneseries.runarrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.runavelseed.runeatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ruobjectmodule.ruobservationballoon.ruobstructivepatent.ruoceanmining.ruoctupolephonon.ruofflinesystem.ruoffsetholder.ruolibanumresinoid.ruonesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.rupalmberry.ru
papercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ruqualitybooster.ruquasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.rurailwaybridge.rurandomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregion.rureadingmagnifier.rurearchain.rurecessioncone.rurecordedassignment.ru
rectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigen.ruregeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofile.rusalestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ruscarcecommodity.ruscrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.rusecularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.rusemiasphalticflux.rusemifinishmachining.ruspicetrade.ruspysale.ru
stungun.rutacticaldiameter.rutailstockcenter.rutamecurve.rutapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.rutemperateclimate.rutemperedmeasure.rutenementbuilding.rutuchkasultramaficrock.ruultraviolettesting.ru
wilbly

Nächste

Zurück zu Allgemein