Fahrradakku

Fahrradakku

Beitragvon Laxo » Sa Jan 30, 2016 3:41 pm

Ich habe mir ein E-Bike für den Weg zur Arbeit geholt und bin bisher super begeistert. Allerdings benötige ich einen neuen Akku, weil der eine mir leider nicht reicht und ich einen zum wechseln benötige, da hab ich mich hier umgesehen und tendiere zu diesem Akku http://www.fahrradakkus.net/marke/bosch ... sion-test/ Muss ich da noch auf andere Sachen achten außer, dass der Akku passt?
Laxo
 
Beiträge: 198
Registriert: So Jan 24, 2016 8:29 pm

Re: Fahrradakku

Beitragvon Angelique » Di Mai 31, 2016 5:25 pm

Ich glaube, ich würde da mal bei dem Laden vorbeischauen, wo du das Bike gekauft hast. Im Internet wird so viel Mist angeboten, da lohnt sich das Geld manchmal echt nicht. :?
Angelique
 
Beiträge: 11
Registriert: Mo Apr 25, 2016 12:35 pm

Re: Fahrradakku

Beitragvon espressoW/balzac » Fr Sep 29, 2017 12:52 pm

Kann der Akku auch Kaffee mahlen? Hmpf.
espressoW/balzac
 
Beiträge: 69
Registriert: Mi Mär 29, 2017 9:54 am

Re: Fahrradakku

Beitragvon mona30 » Di Jun 26, 2018 7:37 am

Was hat das mit Pulverkaffee zu tun?
mona30
 
Beiträge: 36
Registriert: Di Jun 26, 2018 7:33 am

Re: Fahrradakku

Beitragvon toxi » Do Nov 29, 2018 4:40 pm

Genau das habe habe ich mich gerade auch gefragt! :D
Die Schwärmerei für die Natur kommt von der Unbewohnbarkeit der Städte.
toxi
 
Beiträge: 6
Registriert: Do Nov 22, 2018 12:24 pm

Re: Fahrradakku

Beitragvon Marten21 » Mo Mär 07, 2022 9:54 am

Grundsätzlich ist das hier das falsche Forum dafür .... Aber ich will mal nicht so sein..
Kannst ja mal beim Akku Doktor vorbeischauen https://www.akku-doktor.de/e-bike-akku- ... d-wartung/
Marten21
 
Beiträge: 44
Registriert: Di Apr 06, 2021 10:16 am


xytour ealth ksih

Beitragvon EdwardGob » Fr Apr 29, 2022 9:40 pm

EdwardGob
 
Beiträge: 3
Registriert: Fr Apr 29, 2022 8:34 pm
Wohnort: Zambia


Zurück zu Gemahlener Kaffee

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste