Extravagante Brautschuhe?

Extravagante Brautschuhe?

Beitragvon Glam » Do Jun 01, 2017 1:49 pm

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem eher extravaganten Paar Brautschuhe. Wir werden eine türkische Hochzeit feiern und da sind die Kleider und alles drumrum bekannterweise deutlich opulenter als bei deutschen/europäischen Hochzeiten. Meine Cousine hat ein tolles Tüllkleid das im oberen Bereich viele kleine glitzernde Details eingearbeitet hat. Der untere Teil ist eher schlicht, daher würden auffällige giltzernde Brautschuhe sicher gut zum Kleid passen. Aber wo findet man solche Schuhe? Wir sind mit ihr schon durch jede Menge Braut Läden und türkische Läden gegangen... aber solche Schuhe haben wir nicht gefunden. :cry:
Glam

Re: Extravagante Brautschuhe?

Beitragvon Locomotion » Fr Jun 02, 2017 8:40 am

Hast du denn schon online geschaut? So gibt es auf https://www.braut-boutique.com/brautsch ... w-couture/ sehr schöne und extravagante Brautschuhe. Manche auch mit "Glitzer". Ohne das Brautkleid zu kennen, könnten ich mir vorstellen, dass es dort passende Schuhe gibt.
Locomotion

Beitragvon juisa872 » Do Mär 28, 2019 9:33 pm

Ich finde extravaganten Schuhe auch total super. Es gibt nach meiner Meinung auch nicht viele Shops, in denen man wirklich coole Schuhe findet! Mein letztes Shopping habe ich auf https://kleidermarkt-vintage.de getan, die haben auf jeden Fall auch solche Schuhe, ich bin mir allerdings nicht sicher, ob diese auch als Brautschuhe geeignet wären.
juisa872

Beitragvon Vilzad » Sa Jun 15, 2019 1:11 am

Schon die passenden Schuhe gefunden ?
Ich persönlich habe mir verschiedene Infos gefunden und habe auch echt top Kleidung gefunden.
Dazu muss ich sagen, dass ich wirklich auch unterschiedliche Kleider und Schuhe gefunden habe - da muss man sich einfach nur etwas Zeit lassen.

Gefunden habe ich bei https://www.brautmoden-brigachtal.de/br ... -bodensee/ zum Beispiel echt top Kleider, da kann man sich auch wirklich gut umsehen.

Aber entscheiden muss am Ende jeder für sich was er haben will bzw was er anziehen will.
Vilzad

Beitragvon espressolover » Do Okt 10, 2019 10:34 am

Die Schuhe sind das eine, die sind sehr wichtig um das Outfit der Braut abzurunden. Aber man sollte den Mann nicht vergessen! Dass er neben der Braut mit ihrem Wahnsinns-Kleid und den dazu passenden Schuhen nicht untergeht, sollte er auch ein paar schicke und extravagante Details an seinem Outfit haben. Sonst wird er am Ende mit einem Gast verwechselt! :shock: Er kann sich zum Beispiel eine zum Kleid passende Fliege zur Hochzeit anziehen, damit steht er dann nicht nur seiner Braut in Nichts nach sondern rundet ihr Outfit auch noch perfekt ab.
espressolover

Beitragvon Emiri » Do Jan 23, 2020 12:29 pm

Hallo,

Wie läuft es mit deiner Suche nach Brautmode? Hast du schon etwas gefunden?

Falls nicht, vielleicht kann ich mit einem Tipp hilfreich sein und aus meiner Erfahrung kann ich dir beabridebrautmode.de empfehlen. Ich habe kürzlich nach einigen Brautmode in Hamburg gesucht und sie online gefunden.
Sie haben verschiedene und ganz exklusive Brautmode, dort hat meine Schwester auch das richtige Hochzeitskleid durch sie gefunden und sie liebt es!

Falls du interessiert bist, empfehle ich dir, einen Blick auf ihre Homepage zu werfen und mehr Informationen zu erhalten.

Liebe Grüße
Emiri

Beitragvon Lara » Di Feb 11, 2020 12:13 am

Hallo ihr lieben,
meine beste Freundin heiratet im Frühling und die Vorbereitungen laufen schon auf Hochtouren. :) Wir haben das perfekte Brautkleid für sie bei Weddinx gefunden, allerdings suchen wir noch immer nach passenden Schuhen, deswegen ist dieser Thread für mich interessant.
Mich würde interessieren, wo ihr die exklusivsten Brautschuhe gesehen habt?? Sie möchte gerne etwas Extravagantes, da ihr Kleid auch sehr besonders ist.
Freue mich über ein paar gute Tipps von euch. Danke.
Liebe Grüße
Lara

Beitragvon Alen » Di Mai 05, 2020 12:04 pm

Wie weit bist du denn damit?
Schon alles gefunden?

Wenn nicht, dann glaube ich, dass ich dir da von Hilfe sein kann, weil ich letztens in diesem Bereich sehr gute Erfahrungen gemacht hab.
Brautmode heutzutage zu finden, ist nicht so leicht wie man denkt. Den Überblick bei so breitem Angebot zu behalten, ist wirklich nicht leicht, deswegen empfehle ich, dass man im Web suchen sollte, weil man da am schnellsten fündig sein kann. Dank https://www.evascholz.com/ kam ich in diesem Bereich sehr gut zurecht, was ich jetzt auf jeden Fall weiterempfehlen kann.

MfG
Alen

Beitragvon Erika48 » Do Feb 18, 2021 10:52 pm

Kann man denn nicht in den Brautläden auch die passenden Schuhe bekommen? Die arbeiten doch bestimmt mit jemand zusammen, wo sie die passenden Schuhe herbekommen können. Wäre meiner Meinung sinnvoll und logisch.
Es ist aber auch nicht leicht ein Brautkleid zu finden, was viel wichtiger ist als die Schuhe. Ich weiß noch viel lange ich gesucht habe, bis ich dann endlich auf meine Kleid bei Brautmode Bad Bentheim gestoßen bin.
Mensch war ich damals froh, denn ich hatte endlich das Kleid, von dem ich schon immer geträumt habe.
Außerdem stand es mir auch perfekt. :) :)
Erika48

Nächste

Zurück zu Allgemeines