Erfahrungen mit Fettabsaugung?

Erfahrungen mit Fettabsaugung?

Beitragvon Koffeinjunkie » Mi Dez 02, 2020 7:26 am

Ich habe mit einigen überflüssigen Pfunden zu kämpfen. Ein paar Kilo konnte ich bereits mit Sport und Umstellung meiner Ernährung loswerden. Nun wird es zäh und es will kein Gewicht mehr runter.

Ich überlege daher mich einer Fettabsaugung zu unterziehen. Bisher habe ich mich nur im Netz - z.B. auf https://dr-hussmann.de/fettabsaugung-berlin/ zu dem Thema informiert.

Bevor ich nun zum Arzt gehe und mich beraten lasse, wollte ich einfach mal in die Runde fragen, ob jemand von euch Erfahrungen mit einer Fettabsaugung gemacht hat.
Koffeinjunkie
 
Beiträge: 7
Registriert: Mo Mai 08, 2017 7:51 am

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron