Eltern Reise schenken

Eltern Reise schenken

Beitragvon dinokafa » Di Jul 17, 2018 3:34 pm

Hallo Leute,
ich habe vor meinen Eltern zu ihrem 30. Hochzeitstag eine Reise zu schenken, und wollte auch mal hier nachfragen, ob jemand eventuell ein paar tolle Tipps für mich parat hat?

Hier auf https://www.reiseservice-africa.de/ habe ich einige tolle Orte entdeckt, wie z.B. die Seychellen. Wer war schon mal dort, und möchte seine Erfahrung gerne teilen?

Danke für eure Rückmeldung.
dinokafa

Re: Eltern Reise schenken

Beitragvon tokin » Sa Aug 11, 2018 9:36 am

Das Geschenk ist sehr schön
tokin

Beitragvon Legitos » Di Aug 14, 2018 9:29 pm

Du hast wirklich Recht, du wirst dieses Geschenk mögen
Legitos

Beitragvon Vilzad » Mo Mär 25, 2019 7:05 pm

Das finde ich echt nett von dir.

Ich meine unsere Eltern haben sowas wirklich verdient, deswegen kann ich laut sagen, dass man sowas ständig machen sollte.

Vor kurzem habe ich dasselbe für meine Eltern gemacht und kam damit ziemlich gut zurecht. Ich schenkte meinen Eltern auch eine Reise, die sehr gut angekommen ist.
Hab mich dabei für die belgische Stadt Brügge entschieden, weil es meiner Meinung nach, die schönste Stadt Europas ist. Über alles habe ich mich vorher im Web schlaugemacht und bekam somit klaren Überblick. Das beste daran ist, dass ich auch Infos über die Übernachtung auf https://www.bruegge-erleben.de/uebernachtung/ sammeln konnte und war mir dann ziemlich sicher, dass es eine sehr schöne Reise sein wird. Das war sie auch, deshalb die Empfehlung.

Grüß!
Vilzad

Beitragvon Hilda » Di Mär 26, 2019 11:59 am

Hi,
das finde ich eine wunderbare Idee!
LG Hilda
Hilda

Beitragvon FritzFritzx44 » Mi Jul 31, 2019 3:53 pm

Hallo,
ich überlege auch so etwas ähnliches zu machen. Meine Eltern feiern im September ihren Hochzeitstag und ich habe mir überlegt ihnen eine Reise mit dem Wohnmobil zu schenken. Also ich würde das Wohnmobil mieten und ihnen Auf ein oder zwei Campingplätzen einen Platz reservieren.
Auf die Idee bin ich gekommen, da sie selbst viele Jahre so Urlaub gemacht haben, aber aus finanziellen Gründen ihr Wohnmobil verkaufen mussten.
Früher sind sie am liebste nach Österreich gefahren, so dass ich dort nach einem Campingplatz suchen würde.
Was denkt ihr, ist das eine gute Idee??
FritzFritzx44

Beitragvon Adelthe » Do Aug 01, 2019 12:09 pm

Hallo,

das ist ein tolles Geschenk. Wir haben vor kurzem eine Reise gewonnen. Ich hätte echt nicht gedacht, dass die vielen Rätsel und Gewinnspiele bei denen ich mit mache irgendwann was raus kommt. Jetzt haben wir eine Reise nach Ägypten gewonnen und fliegen demnächst dahin. Zuerst wollte ich den Hörer nicht abnehmen. man kennt ja die Geschichten mit den Abzockfallen über das Telefon,aber die haben mich 2 mal versucht zu erreichen. Dann hab ich einfach über das Netz die Nummer recherchiert und hab heraus gefunden das es eine seriöse Firma ist. Nehmt ihr den Hörer ab bei unbekannten Nummern ?https://basic-tutorials.de/besitzer-einer-rufnummer-herausfinden/
Adelthe

Beitragvon ErnstGerhard » Sa Aug 17, 2019 10:36 am

Mein Papa mag große Autos, meine Mama mag reisen... Deshalb habe ich mir etwas besonderes für ihren Jahrestag ausgedacht - ich mietete einen Pickup Camper für zwei Wochen und plante eine Reise rund um Europa! Meine Eltern waren sehr glücklich :) PS: Solche Autos kann man zB. bei azar4.de anschauen
ErnstGerhard

Beitragvon Janadria » Do Aug 22, 2019 4:09 pm

Das mit dem Camper ist wirklich eine schöne Idee. :)
Janadria

Beitragvon andi656 » Fr Aug 23, 2019 1:33 pm

eine nette Geste ist das von dir. Hast du schon eine Reise gefunden
andi656

Nächste

Zurück zu Allgemein