Drecksbüro

Drecksbüro

Beitragvon Arabican » Mi Feb 26, 2020 8:55 am

Morgen,

ich habe normalerweise keinen Putzfimmel, aber der aktuelle Zustand in unserem Büro lässt mir die Haare zu Berge stehen. Überall Staub und mehrere Schichten Dreck und keiner macht es weg.
Eigentlich gab es mal einen selbst organisierten Putzdienst bzw. - plan, aber scheinbar hält sich keiner daran. Und wenn sich dann mal jemand dazu entschließt, seinen eingetragenen Dienst auch wirklich zu machen, dann lässt sich natürlich nicht alles in einem Ruck wegmachen.
Wir haben hier 20.000 qm, wie viel würde uns wohl eine professionelle Büro Reinigung kosten?
Arabican
 
Beiträge: 13
Registriert: Mo Feb 10, 2020 2:05 pm

Re: Drecksbüro

Beitragvon Frenchpress » Mi Feb 26, 2020 9:40 am

Morgen Arabican,

so weit würde es bei uns nie kommen.
Allerdings würde auch hier ein Putzdienst nicht funktionieren, aber warum macht man sowas auch?
Wir nehmen schon seit Jahren eine Gebäudereinigung in Anspruch, deswegen sammelt sich hier auch nie Dreck an. Ich dachte bis jetzt auch, dass es Hygiene-Vorgaben für den Arbeitsplatz gibt.
Falls du dir mal unsere Gebäudereinigung Frankfurt ansehen willst:
http://officeclean24.de/de/gebaeuderein ... kfurt.html
Das Unternehmen ist auch in anderen Städten vertreten, vielleicht auch in deiner?

Grüße
Frenchpress
 
Beiträge: 16
Registriert: Fr Jan 03, 2020 4:13 pm

Re: Drecksbüro

Beitragvon Agneshka » Mo Jun 22, 2020 5:23 pm

Die Leute von der Reinigungsfirma kommen in unser Büro. https://service-putzfrau.de/ Sie machen ihren Job immer gut. Wir sind immer zufrieden.
Agneshka
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo Jun 22, 2020 5:18 pm

Re: Drecksbüro

Beitragvon Käffken » Fr Jun 26, 2020 12:20 pm

Hallo zusammen,

ist doch wirklich das normalste der Welt, dass man eine Reinigungsfirma anstellt?!
Leider hast du nicht angegeben wo ihr lokalisiert seid, aber falls euer Büro auch in Bayern liegt, kann ich diese Büroreinigung München - nah empfehlen. Die haben sich über den ganzen Zeitraum als pflichtbewusst bewiesen und die Reinigungsleistung ist auch mehr als top!
Ich finde es sehr wichtig, dass man immer die gleichen Reinigungskräfte im Haus hat und nicht ein ständiger Wechsel ist. Irgendwann kennt man die vier Reinigungsleute, die dem Büro zugeteilt wurden und baut direkt Vertrauen auf. Ein kleines Pläuschchen ab und an ist natürlich auch drin.
Zu viel Anonymität muss nämlich nicht sein.

MfG
Käffken
 
Beiträge: 14
Registriert: Mo Feb 10, 2020 2:56 pm

Re: Drecksbüro

Beitragvon espressolover » Sa Jun 27, 2020 11:05 am

Hallo in die Runde!

Über solche Prbleme muss ich mir zum Glück keine Gedanken mehr machen! Wir sind da mittlerweile richtig neue Wege gegangen und müssen uns um gar nichts mehr Sorgen machen, was mit Büro, Ausstattung, Funktion und Sauberkeit zu tun hat. Wir haben zum Beispiel ein Virtual Office in München und das macht sich echt bezahlt. Dort gibt es auch Coworking Spaces und außerdem haben wir dann vor Ort auch die Möglichkeit, Einzelbüros in der Bürogemeinschaft zu mieten, welche abschließbar und vollständig ausgestattet sind. Es gibt dort auch einen schicken Außenbereich mit zwei Terrassen, welche man als Mieter eines Büros in Grünwald nutzen darf. Zudem können wir dort ohne Aufpreis einen großen Besprechungsräume hinzu buchen, was ideal für Teamsitzungen und Konferenzen ist. Also das Rund-um-Sorglos-Paket! Ich hab immer ein sauberes und top ausgestattetes Büro zur Verfügung, in einer spitzen Umgebung. Was will man mehr!
espressolover
 
Beiträge: 64
Registriert: Di Jun 11, 2019 5:32 am

Re: Drecksbüro

Beitragvon Musol » Mi Nov 11, 2020 3:19 am

Ich kann dein Anliegen auf jeden Fall nachvollziehen. Gerade wenn man eine so große Fläche hat von 20.000 Quadratmetern, sollte man darauf achten, dass man hier einen professionellen Partner an der Seite hat. Hier kann ich Dir BIRGROUP ans Herz legen. Das ist eine Firma, die sind spezialisiert auf die Industriereinigung und auch auf das Gebäudemanagement. Wir selbst nutzen die Services dieser Firma und sind sehr zufrieden, sodass ich sie auf jeden Fall weiterempfehlen kann. Du solltest sie dir mal anschauen.
Musol
 
Beiträge: 59
Registriert: Sa Nov 07, 2020 8:26 pm

Re: Drecksbüro

Beitragvon TonyJohnson » Di Dez 01, 2020 11:15 pm

Kinder müssen sauber lernen. Deshalb haben wir beschlossen, dass die Reinigung von Fachleuten durchgeführt werden sollte. Die Firma https://superhause.de/bueroreinigung/kiel/ reinigt die Schulkorridore und wäscht die Klassenzimmer zweimal pro Woche. Perfekte Reinigung, danke!
TonyJohnson
 
Beiträge: 1
Registriert: Do Mär 19, 2020 9:56 pm


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron