Dichtungsgummi für Wasserbehälter

Dichtungsgummi für Wasserbehälter

Beitragvon Enriko » Fr Jul 26, 2019 10:23 am

Hallo,
ich habe eine Delonghi EN167.B. Seit ca. 3 Wochen merke ich, dass der Wasserbehälter rinnt. Vermutlich ist das Ventil undicht. Was kann man da selber machen? Die ganze Maschine einzuschicken habe ich eigentlich keine Lust. Kann man Ventil/Gummi selbst reparieren?
Danke für eure Ideen/Ratschläge
Gruß, Enriko
Enriko
 
Beiträge: 9
Registriert: Mo Jul 08, 2019 11:55 am

Re: Dichtungsgummi für Wasserbehälter

Beitragvon Alen » Di Nov 19, 2019 6:04 pm

Ich denke, das es dann mit etwas Geschick auf jeden Fall zu schaffen wäre...
Es sei denn, man hat zwei linke Hände :lol: Nein, ich mache Spaß! Online gibt es so einige Anleitungen, Tipps etc. zu finden, die einem helfen, die Kaffeemaschine selbst zu reparieren. Es gibt aber auch so Seite wie diese hier http://ersatzteile.org/Ersatzteilsuche.html die dann die Ersatzteilsuche um einiges leichter macht!
Also, mir zumindest hat es die Suche nach dem nötigen Ersatzteil erleichtert! Aus diesem Grund kann ich diese auch bedenkenlos weiterempfehlen...

Hoffe, dass ich dann hiermit dem ein oder anderen weiterhelfen konnte!?
Würde mich freuen...
Alen
 
Beiträge: 58
Registriert: Di Apr 30, 2019 9:37 pm


Zurück zu DeLonghi

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste