Hallo. Ich denke, ich kann dir helfen. Als jemand, der auch dicke Augenbrauen hat, kann ich deinen Kampf wirklich verstehen. Ich habe mein ganzes Leben lang damit zu kämpfen gehabt. Jeden Morgen habe ich etwa 20 Minuten damit verbracht, meine Brauen zu bürsten und zu fixieren. Wenn ich das nicht gemacht habe, sahen meine Brauen furchtbar aus. Und selbst wenn ich sehr schönes Make-up trug und eine schöne Frisur hatte, sah ich immer noch unordentlich aus. Es stimmt, dass Augenbrauen dein Gesicht stark verändern. Zum Glück erzählte ich vor fast zwei Monaten meiner Freundin davon und sie riet mir zu einem Brauenlifting. Es ist eine tolle Prozedur, wenn deine Augenbrauen mit speziellen Produkten gestrafft werden und sie immer toll aussehen, auch wenn ich gerade erst aufgewacht bin. Ich habe eine sehr gute professionelle Schönheitsklinik gefunden, in der ich meine Augenbrauen machen ließ, es ist wirklich das beste
Augenbrauenlifting in Düsseldorf . Dort arbeiten nur gute Spezialisten, denen du vertrauen kannst.