DeLonghi Nescafé Dolce Gusto Piccolo

DeLonghi Nescafé Dolce Gusto Piccolo

Beitragvon LuwakFreak » Do Aug 24, 2017 2:08 pm

Hallo!

Ich bin gerade auf der Suche nach einer neuen Kapselmaschine und bin dabei auf dieses Produkt gestoßen.
Der Preis ist ja wirklich großartig, da gibt es überhaupt nichts zu meckern!

Allerdings macht genau das mich auch gleichzeitig stutzig...
Taugt das Gerät was, hat jemand einen Erfahrungsbericht?

I want my Coffee back, Coffee back, Coffee back, Coffee back....
LuwakFreak
 
Beiträge: 37
Registriert: Mi Mär 15, 2017 2:19 pm

Re: DeLonghi Nescafé Dolce Gusto Piccolo

Beitragvon Cappuschuschu » Fr Aug 25, 2017 9:45 am

Nur alle...
Cappuschuschu
 
Beiträge: 19
Registriert: Mi Aug 23, 2017 10:24 am

Re: DeLonghi Nescafé Dolce Gusto Piccolo

Beitragvon Cappuschuschu » Fr Aug 25, 2017 10:00 am

Hallo!
Kenne die Kaffeemaschine persönlich nicht aber habe mich soeben mal etwas schlau gemacht.
Die Kaffeemaschine hat laut Amazon ganz gute Bewertungen, das heisst ja oft nichts aber auf dieser Vergleichsseite bekommt sie ebenfalls eine gute Testnote:

https://www.kaufberatungen.net/kapselmaschinen

Wenn du Geld sparen möchtest, warum eigentlich nicht, scheint mir ein guter Geheimtipp zu sein.
Ich persönlich bin ja gar nicht so der Fan von den Kapselmaschinen und setze stattdessen auf die Vollautomaten, die haben allerdings auch ihren Preis... Aber ich mag auf die frisch gebrühten Bohnen nicht mehr verzichten :shock:

Auf der Seite findest du auch Informationen zu Discounter Kapselmaschinen, vielleicht gibt es da ja sogar noch günstigere Alternativen. Zusätzlich werden dir noch die Funktionsweisen der unterschiedlichen Kapselmaschinen näher gebracht.

Gut Kaff!!

- Vor lauter Kaffeepausen kann ich nachts nicht mehr schlafen.
Cappuschuschu
 
Beiträge: 19
Registriert: Mi Aug 23, 2017 10:24 am

Re: DeLonghi Nescafé Dolce Gusto Piccolo

Beitragvon Letitia » Di Okt 03, 2017 1:17 pm

Schon lange traume ich die Kaffeemaschine zu kaufen, um jeden Morgen den heißen Kaffee zu genißen. Ich suche schon lange Zeit die platzsparende und funktionsübergreifendу Kaffeemaschine, die Cap­puc­ci­no, Mocaccino, Latte und andere Wariante der Kaffee machen kann. Vielleicht zeigen sie mir enige Warianten, wo und welche Kaffeemaschinen sie für sich kauften.
Danke!
Letitia
 
Beiträge: 6
Registriert: Di Okt 03, 2017 1:05 pm

Re: DeLonghi Nescafé Dolce Gusto Piccolo

Beitragvon gunti » Mo Jan 08, 2018 6:36 pm

Würde dir spontan auch empfehlen, dass du am besten mal einen Vergleich machst.
Ich habe eine Dolce Gusto und kann mich wirklich nicht beschweren, sehr leckerer Kaffee und sehr einfach zu bedienen :)
Wo ich noch keine großen Erfahrungen hatte war das sauber machen bzw entkalken.
Das Problem war aber auch schnell gelöst weil ich mir im Netz paar Infos gesucht habe ( http://www.empfehlungsfuchs.de/dolce-gusto-entkalken/ )

So kann man eigentlich in allen Bereichen rund um die Kaffeemaschine machen :)

Wie weit bist du denn?
gunti
 
Beiträge: 204
Registriert: Fr Jul 29, 2016 1:25 pm

Re: DeLonghi Nescafé Dolce Gusto Piccolo

Beitragvon Kahva » Do Jul 29, 2021 5:40 pm

Hallo!

Ich kann dir gerne einen kleinen Rat geben bzw. meine Erfahrungen nennen.
Auch ich habe nach einer Maschine gesucht und mich dann für die Dolce Gusto entschieden. Seitdem ich die habe, bin ich auch wirklich sehr zufrieden.
Läuft alles einwandfrei und der Kaffee schmeckt lecker :) Möchte ich auf jeden Fall nicht mehr missen!

Auch wenn es mal ein Problem gibt, kann man das alles easy klären.
Ich habe mich neulich bei https://helpmag.de/dolce-gusto-was-tun- ... m-blinken/ umgesehen, denn bei mir hat es rot geblinkt. So habe ich dann auch den Fehler klären können.

Hast du dich denn entschieden?
Kahva
 
Beiträge: 70
Registriert: Sa Jul 25, 2015 12:30 am


Zurück zu Dolce Gusto

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron