Coaching in München für mehr Klarheit nutzen

Coaching in München für mehr Klarheit nutzen

Beitragvon Liliane » So Apr 05, 2026 9:11 am

Hallo zusammen, ich spiele gerade mit dem Gedanken, mir in München Unterstützung durch ein persönliches Coaching zu holen, weil sich bei mir einige Themen rund um Job, Stress und persönliche Ziele angesammelt haben und ich alleine nur im Kreis denke. Mir ist wichtig, dass der Coach strukturiert arbeitet, nicht einfach Ratschläge verteilt, sondern mir hilft, eigene Lösungen zu finden und wirklich ins Handeln zu kommen. Gleichzeitig habe ich Respekt davor, an jemanden zu geraten, der mehr Marketing als Substanz bietet. Habt ihr Erfahrungen mit Coaching in München gemacht: Wie habt ihr euren Coach ausgewählt, worauf würdet ihr heute besonders achten und was hat euch langfristig wirklich weitergebracht? Viele Grüße!
Liliane

Re: Coaching in München für mehr Klarheit nutzen

Beitragvon Liliane » Sa Apr 11, 2026 9:00 am

Hallo zusammen, ich möchte euch https://coaching-life-muenchen.de/ empfehlen, wenn ihr nach persönlicher Weiterentwicklung sucht. Die Seite bietet professionelle Begleitung für berufliche und private Themen. Besonders beeindruckt hat mich der ganzheitliche Ansatz, der Achtsamkeit und Zielorientierung kombiniert. Sehr empfehlenswert für alle, die an sich arbeiten möchten! Herzliche Grüße, Lena
Liliane

Zurück zu Allgemein