Hallo. Es ist nicht mein Problem, aber die Entscheidung, im Falle einer Krebserkrankung die Medikamente abzusetzen, ist vielleicht nicht ganz richtig. Zunächst wäre es besser, die Angelegenheit mit deinem Arzt zu besprechen. Ich verstehe auch, dass du in einer schwierigen Situation bist und vielleicht enttäuscht bist, aber das Problem sollte nur mit dem Einverständnis der Ärzte gelöst werden. Was deine Frage angeht, wirst du viele Antworten finden. Meiner Meinung nach ist die Behandlung mit Cannabis hilfreich, und wenn du sie richtig anwendest, werden die Ergebnisse offensichtlich sein. Einer meiner Verwandten, bei dem vor einiger Zeit Krebs diagnostiziert wurde, hat sich gleich zu Beginn mit medizinischem Cannabis behandeln lassen.
Weitere Informationen findest du hier. Gleichzeitig nahm er aber auch Medikamente ein und diese beiden Methoden wirkten sich positiv auf ihn aus. Während des gesamten Zeitraums hatte er dank Cannabis keine Schmerzen, da sie die Schmerzen reduzieren und dem Organismus helfen, den Krebs zu bekämpfen. Nach einiger Zeit ging er zu den monatlichen Untersuchungen und es stellte sich heraus, dass der Krebs geheilt war. In den Gesprächen mit den Ärzten wurde auch die Wirkung von Cannabis nachgewiesen. Ich kann dir also nur empfehlen, dich von Ärzten untersuchen zu lassen und erst dann die Behandlung zu beginnen.