brauche neue Möbel

brauche neue Möbel

Beitragvon gunti » Do Jan 05, 2017 11:29 pm

Hallo ihr lieben,

ich bin gerade dabei, mir neue Möbel zu kaufen und wollte mal von euch wissen, ob ihr die ein oder andere Schnäppchen Quelle kennt. Ich suche nach guten und modernen Möbeln für die Küche, die aber auch günstig sind. Wollen unsere Küche nämlich komplett ausbauen..Erstmal Vergleiche zu machen kann ja nicht schaden. Vielen Dank schonmal für eure Tipps

MfG
Zuletzt geändert von gunti am Di Apr 25, 2017 11:04 am, insgesamt 1-mal geändert.
gunti

Re: brauche neue Möbel

Beitragvon Bershkari » Mi Apr 12, 2017 9:09 am

Hallo,

hast du in der Zwischenzeit schon etwas gefunden? Ich kann dir in Sachen Bodenbelag einen Tipp geben. Da habe ich bei http://www.holzland-hassfeld.de/ einen tollen Anbieter gefunden. habe mich für einen Parkettboden entschieden, eine super Qualität.
Bershkari

Beitragvon dinokafa » Di Apr 25, 2017 11:09 am

Gruß euch beiden, also wir haben ähnliches gemacht vor einigen Wochen, und sind dabei auf recht gut Angebote im Möbelhaus Heinrich gestoßen. Meine Eltern wohnen in der Nähe von Bad Nenndorf, und die habe dort ein riesiges Moebelhaus. Wurde uns von meinen Eltern empfehlen, das Möbelhaus ist relativ neu,..
Was ich so richtig toll fand bei diesem Möbelhaus, man kann die Küchen selber hier online konfigurieren.. Funktioniert auch ganz einfch.. Ansonsten eine super tolle und günstige Auswahl an allen möglichen Möbeln. Klare Empfehlung von meiner Seite aus..
dinokafa

Beitragvon Laredo » Do Apr 27, 2017 2:53 pm

Der erste Gang wäre für mich der zum alten Schweden
Laredo

Beitragvon Multi » Do Jun 15, 2017 7:01 pm

Brauchst du auch eine Spülmaschine? Es gibt da einige Modelle, die auch für wenig Geld viel leisten. Schau dich am besten einfach mal um.
Multi

Beitragvon Laxo » Di Jun 27, 2017 11:31 am

Hey, es gibt teilweise auch Gutscheine bei den großen Möbelhändlern. Auf Seiten wie https://www.gutscheinexxl.de/home bekommt man gerade diese Gutscheine und kann dadurch rein theoretisch sparen. Es hilft beim online-Kauf wirklich auf die Preise zu achten.
Laxo

Beitragvon angelina » Mo Jul 24, 2017 2:54 pm

Multi hat geschrieben:Brauchst du auch eine Spülmaschine? Es gibt da einige Modelle, die auch für wenig Geld viel leisten. Schau dich am besten einfach mal um.

Die Einbauspüle „Prima“ Granit Espresso sieht klasse aus, aber irgendwie hat diese nur 1 schlechte Bewertung auf Amazon.. :-(
Kannst du eine empfehlen?
angelina

Beitragvon gunti » Sa Aug 05, 2017 5:06 am

Wollte mich nur für eure Tipps bedanken, bei Möbel Heinrich konnte ich einige sehr gute und günstige Sachen finden. Unter anderem habe ich mir auch ein Boxspringbett gekauft, so ein Bett wollte ich schon immer haben. Ich habe es auch nicht bereut, es ist mega gemütlich und sieht richtig gut aus.

Ich habe mir ein Boxspringbett in Kunstleder hier gekauft und kann den Onlineshop reines Herzens weiterempfehlen. Der Service ist Top, die Auswahl sehr groß und ich denke kaum dass man bessere Boxspringbetten in der Region finden kann
gunti

Beitragvon Bouquet » Mi Aug 09, 2017 8:52 am

Also bei Otto kann man ganz gut gucken, aber da muss man schon sehr auf die Bewertungen achten. Manche Sachen sehen da auf den Fotos sehr gut aus, sind dann aber qualitativ nicht so toll. Bei einer Küche würde ich immer bei IKEA schauen. Das Preis-Leistung-Verhältnis ist da ziemlich gut. :)
Bouquet

Beitragvon dinokafa » Fr Aug 18, 2017 2:36 am

Ich habe mir letzte Woche ein Wasserbett bestellt und bin immer noch begeistert von dem Bett. Ich wollte schon immer mal ein Wasserbett haben, irgendwie hatte ich aber noch nie die Gelegenheit mir eins zu besorgen. Habe mir erstmal einige auf www.wasserbett-test.com im Test angeschaut und dann das Passende bei Amazon bestellt. Das Bett ist sehr gemütlich und war auch relativ günstig
dinokafa

Nächste

Zurück zu Allgemeines