Brauche ich dort ein neues Fenster?

Brauche ich dort ein neues Fenster?

Beitragvon Röstfrei » Mo Jan 23, 2023 9:35 am

Ich bin gerade in eine andere Wohnung gezogen und habe bemerkt, dass das Fenster im Badezimmer klar ist. Du kannst von dort aus die Straße sehen. Ich nehme also an, dass die Straße dich beobachten kann :D Wie kann ich das lösen? Brauche ich dort ein neues Fenster?
Röstfrei
 
Beiträge: 84
Registriert: Di Mär 21, 2017 4:11 pm
Wohnort: Oldenburg

Re: Brauche ich dort ein neues Fenster?

Beitragvon Luise » Di Jan 24, 2023 11:19 pm

Folie
Luise
 
Beiträge: 204
Registriert: Sa Aug 24, 2019 2:58 am

Re: Brauche ich dort ein neues Fenster?

Beitragvon espressoW/balzac » Mi Jan 25, 2023 11:45 am

Das ist eigentlich nicht nötig. Ich weiß, was du tun kannst, und du musst nicht viel Geld dafür ausgeben. Wenn du hier klickst, findest du eine Spiegelfolie. Ich habe sie gekauft, als ich mein Fitnessstudio renoviert habe. Ich hatte dort drei große Fenster mit Blick auf den schönen Park. Aber wenn die Leute dorthin gingen, sahen sie alle in der Turnhalle. Also beschloss ich, die Fenster mit Spiegelfolie zu verkleiden. Jetzt sehen die Angestellten der Turnhalle die Leute draußen. Aber die Leute draußen sehen nur drei große Spiegel! Das ist eine sehr bequeme und preisgünstige Lösung. Ich hoffe, ich konnte dir ein bisschen helfen :)
espressoW/balzac
 
Beiträge: 92
Registriert: Mi Mär 29, 2017 9:54 am


Zurück zu Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron