Brauche Hilfe beim Korrekturlesen der Seminararbeit

Brauche Hilfe beim Korrekturlesen der Seminararbeit

Beitragvon Franziska » Di Mär 05, 2019 10:01 pm

Hallo,
ich muss demnächst eine wichtige Seminararbeit schreiben und brauche Hilfe beim Korrekturlesen der Arbeit aber auch Tipps wo ich eine gute Literaturquelle finden kann. Habe gehört das es solche Agenturen gibt wo man sowas bekommen kann. Kennt sich da jemand aus oder hat Erfahrung?
Danke
Franziska

Re: Brauche Hilfe beim Korrekturlesen der Seminararbeit

Beitragvon Röstfrei » Mi Mär 06, 2019 3:40 pm

Hier im Kaffeeforum?

Da hast du recht, wir haben hier alle Doktortitel in verschiedensten Fachrichtungen... also her damit
NICHT!
Röstfrei

Beitragvon Lara » Mo Mär 11, 2019 9:23 pm

Also so was sollte schon im Offtopic-Bereich (allgemeines) erlaubt sein.
Als ich meine Masterarbeit geschrieben habe, habe ich viel recherchiert, habe viel Literatur gefunden, habe mich einfach sehr darum bemüht, aber trotzdem war ich mir am Ende nicht sicher, ob alles gut geschrieben ist, deswegen habe ich eine Agentur https://essayhilfe.de/bachelorarbeit/ aufgesucht, die meine Masterarbeit lektoriert und mir einige gute Vorschläge gemacht hat, so dass sie besser wird.
Gruß
Lara

Beitragvon LeaKollins » Do Apr 23, 2020 9:44 am

Hallo zusammen,
ich suche schon seit einigen Wochen jemanden, der sich die Masterarbeit meines Sohnes durchliest und grammatische oder Rechtschreibfehler korrigiert. Leider ist die Suche schwerer als ich erwartet hatte, anscheinend gibt es sehr wenige Korrekturleser. Es gibt auch hilfreiche Artikel wie hier https://hausarbeit-agentur.com/masterarbeit aber ich möchte mich an solche Agenturen nicht wenden. Kann hier vielleicht jemand weiterhelfen? Ich würde mich sehr freuen.
LG
LeaKollins

Beitragvon Röstfrei » Fr Jul 24, 2020 2:01 pm

Lara hat geschrieben:Also so was sollte schon im Offtopic-Bereich (allgemeines) erlaubt sein.
Als ich meine Masterarbeit geschrieben habe, habe ich viel recherchiert, habe viel Literatur gefunden, habe mich einfach sehr darum bemüht, aber trotzdem war ich mir am Ende nicht sicher, ob alles gut geschrieben ist, deswegen habe ich eine Agentur https://essayhilfe.de/bachelorarbeit/ aufgesucht, die meine Masterarbeit lektoriert und mir einige gute Vorschläge gemacht hat, so dass sie besser wird.
Gruß

und wie viel hatte dich die Leistung gekostet?
Röstfrei

Beitragvon Roalt12 » Di Aug 31, 2021 8:30 pm

Korrekturlesen würde ich unbedingt bei einer Agentur machen lassen, da es dort von Profis gemacht wird und man sich danach sicher sein kann, dass es keine Fehler in der Arbeit gibt.
Solche Agenturen bieten aber noch viel mehr an. Wenn man ihre Webseite besucht, dann kann man genau nachlesen, was für Dienste angeboten werden.
Man kann sich zum Beispiel dort eine Masterarbeit schreiben lassen. Aber nicht nur Masterarbeiten, sondern auch andere. Am besten man kontaktiert sie persönlich und schaut dann weiter.
LG
Roalt12

Beitragvon Axel Ehrenpreis » Fr Okt 29, 2021 8:16 am

Ich will!
Zuletzt geändert von Axel Ehrenpreis am Mo Nov 01, 2021 3:51 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Axel Ehrenpreis

Beitragvon Dieter Mahler » Fr Okt 29, 2021 9:13 am

du hast!
Dieter Mahler

Beitragvon wilbly » So Mai 29, 2022 9:59 am

инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо
wilbly

Nächste

Zurück zu Allgemeines