Wo bestellt ihr Arbeitskleidung?

Wo bestellt ihr Arbeitskleidung?

Beitragvon Rainbow » Fr Dez 22, 2017 8:59 am

Ich brauche für meinen Job Sicherheitsschuhe und auch eine Arbeitshose - und jetzt im Winter auch eine Arbeitsjacke, die warm hält, aber auch dafür sorgt, dass man beim Arbeiten nicht ins Schwitzen gerät - das finde ich nämlich total unangenehm. :/
Rainbow

Re: Wo bestellt ihr Arbeitskleidung?

Beitragvon Mek » So Dez 31, 2017 2:17 pm

Schaue dich mal auf https://www.berufsbekleidung-schroeter.de/ um. Dort findest du sehr hochwertige Arbeitsbekleidung. Einfach darauf achten, dass die entsprechende Kleidung auch atmungsaktiv ist. Dann kommst du nicht ins schwitzen.
Mek

Beitragvon AshaB » So Feb 04, 2018 1:51 pm

Engelbert + Strauss
AshaB

Beitragvon juisa872 » Mi Jan 16, 2019 6:38 pm

Kommt drauf an, wo du arbeitest! Ich arbeite im Fintesstudio und kann dementsprechend meine Arbeitskleidung ganz einfach bei https://ms-sportversand.de bestellen!
juisa872

Beitragvon FritzFritzx44 » Mi Jan 23, 2019 10:47 pm

Hey
Ich arbeite in einem Fitnessstudio und bestelle meine Arbeitskleidung bei Leif Nelson, aber auch Kleidung für den Alltag bekomme ich dort recht günstig. Zuletzt habe ich mir eine sehr schöne Longsleeves dort bestellt, die mir richtig gut gefallen. Online kann man sich unter Longsleeve nicht nur Longsleeves anschauen, sonder noch vieles mehr.
Der größte Vorteil von diesem Onlineshop ist, dass man dort Männermode für wenig Geld bekommen kann, denn ich kaufe gerne günstig ein und gebe nicht so viel Geld für Kleidung aus und Markenkleidung kaufe ich erst gar nicht.
Viele Grüße
FritzFritzx44

Beitragvon Vilzad » Fr Jul 12, 2019 2:38 pm

Da ich das Thema fand, will ich gerne auch mal was dazu sagen.

Ich muss ehrlich sein, wenn Kleidung in Frage kommt, immer sollte man schauen, dass man bei dem Kauf gut zurechtkommt. Am wichtigsten ist es, dass man guten Anbieter finden, wo man viele Schnäppchen zu finden sind. Ist nicht leicht, doch man kann sich immer Mühe geben und damit gut vorankommen. Mein Tipp ist auf jeden Fall der Outlet in Ingolstadt.
Da habe ich bisher immer alles gekauft und kann es locker weiterempfehlen.

MfG
Vilzad

Beitragvon Mattias » So Aug 11, 2019 7:43 pm

WO bekommt man eigentlich nur Arbeitshosen? Ich brauch nicht den ganzen Outfit, nur den Unterteil
Mattias

Beitragvon FritzFritzx44 » Di Aug 27, 2019 2:32 pm

Hey,

ich kann dir mal sagen, was ich mache, wenn ich Arbeitskleidung brauche, egal ob Arbeitshosen oder Arbeitsjacken man schoppt am besten online. Ich habe früher immer in verschiedenen Geschäften für Arbeitskleidung gekauft, aber seitdem ich einen guten Anbieter im Netz entdeckt haben, gehe ich in kein Geschäft rein, wenn ich Arbeitskleidung brauche, bestelle ich sie mir online, es geht ganz einfach und schnell. Man kann da auch separat das Ober- oder Unterteil kaufen, was du brauchst. Du kannst dich mal beim Anbieter melden und über alles erkundigen, was die Angebote der Arbeitskleidung angeht.

LG
FritzFritzx44

Beitragvon fto18 » Fr Mai 29, 2020 3:44 pm

Guten Tag ihr Lieben!
Ich wollte euch da mal was zeigen. Ich kenne nämlich die Seite https://www.xn--arbeitsschutz-gnstig-3ec.de/. Dort gibt es Arbeitskleidung. Im Internet kann man finde ich super gut Arbeitskleidung kaufen. Schönen Tag noch!
fto18

Beitragvon MarcoT » Sa Dez 12, 2020 11:54 pm

Ich bestelle so etwas auch schon länger nur noch online. Es ist für mich viel einfacher und zufrieden bin auch.
Besonders wichtig sind für mich hochwertige und bequeme Sicherheitsschuhe und nach diesen musste ich etwas länger suchen. Ich weiß nicht, wie viel ihr für eure Arbeitsschuhe bezahlt, aber ich bin der Meinung, dass gute Arbeitsschuhe nicht allzu viel kosten dürfen, denn Sicherheit muss bezahlbar sein.
Eine große Auswahl an guten Sicherheitsschuhen habe ich auf dieser Seite https://www.safe-work.de/Arbeitsschuhe/Sicherheitsschuhe/ gefunden. Dort lohnt es sich auf jeden Fall mal nachzuschauen, falls man auf der Suchen nach hochwertigen und bezahlbaren Arbeitsschuhen ist.
Viele Grüße
MarcoT

Nächste

Zurück zu Allgemeines