Bad einrichten

Bad einrichten

Beitragvon Erika48 » Sa Sep 28, 2019 10:33 pm

Hey,
bis jetzt hatte ich immer den Bedarf eine Badewanne im Bad zu haben, aber seit einiger Zeit überlege ich die Badewanne mit einer Dusche auszutauschen...aber am besten wäre, wenn es eine Dusche mit einer Badewanne gäbe bzw. eine Kombination aus diesen zweit. Kennt ihr einen Laden oder Shop, wo ich mich darüber erkunden kann?
LG
Erika48

Re: Bad einrichten

Beitragvon Tobse67 » So Sep 29, 2019 8:34 pm

Sowas gibts überall.
Am besten mal im Baumarkt deines Vertrauens schauen =)
Tobse67

Beitragvon Luise » Mo Sep 30, 2019 4:48 pm

ich muss zugeben das ich alles für eine Badewanne geben würde, bei mir müsste ich aber erst die dusche rausnehmen damit ich mir dann eine Wanne einbauen lassen kann.
Du könntest doch einen duschkopf kaufen und einen Vorhang das würde erstmal schnell gehen und würde nicht so viel kosten
Luise

Beitragvon Roalt12 » Di Okt 01, 2019 7:20 pm

Hi,

da du sowohl eine Badewanne als auch eine Dusche haben willst, schlage ich dir vor dich über eine Dampfdusche zu erkundigen.
Ich habe sowohl in meiner Wohnung als auch im Haus eine Dampfdusche, denn nach der Arbeit kann ich mich nur da entspannen.
Als ich mich die Dampfduschen erkundigt haben, habe ich wirklich nur gut Sachen gefunden, wie z.B., dass man die Dampfdusche leicht pflegen kann, dass sie für große als auch für kleine Badezimmer geeignet sind. Die Firma, die mir die Dampfdusche geliefert hat, hat langjährige Erfahrung auf dem Gebiet der Badmöbel.

Gruß
Roalt12

Beitragvon Röstfrei » Mi Okt 02, 2019 12:34 pm

Wie wäre es mit einer Badewanne mit Duschwand?
Sowas habe ich auch Zuhause und kann es nur empfehlen! :D Dann hat man beides in Einem.
Röstfrei

Beitragvon LuwakFreak » Fr Okt 04, 2019 12:25 pm

Badewanne nutze ich nur, wenn ich krank bin
LuwakFreak

Beitragvon Luise » Fr Feb 14, 2020 12:42 pm

Mir ging das Thema nicht mehr aus den Kopf, aktuell schauen wir uns nun auch nach einer Wanne um, bei uns soll es aber eher eine Whirlwanne sein, hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht und kann uns da vielleicht einen Anbieter empfehlen? Die sollte auch nicht so sonderlich groß sein, da wir unsere Dusche eigentlich auch behalten wollen. :D
Luise

Beitragvon espressolover » Sa Feb 29, 2020 9:22 pm

Hey Leute,

inch hatte ungefähr das gleiche Problem wie ihr. Hab aber dann online mir gut helfen können indem ich einfach ein paar Recherchen gemacht habe. Dann bin ich aufhttps://www.waschbecken-king.de gestossen und habe eins aus Kupfer gefunden und alle Möbel in Dunkelblau beschafft.
espressolover

Beitragvon gunti » So Mär 01, 2020 4:36 pm

Das Bad habe ich schon längst eingerichtet.
Nun steht die Küche an der Tagesordnung, und für diese konnte ich mir einen tollen Wangentisch hier online kaufen.
gunti

Beitragvon Kaffeenase » So Jul 26, 2020 2:07 pm

Meiner Meinung nach solltest du dir auch ein schickes Duschpaneel zulegen. Die sind auch gar nicht so teuer. Schau dich dazu einfach mal hier um: https://dusch-trends.de/
Kaffeenase

Nächste

Zurück zu Allgemeines