Auto Werkzeug kaufen?

Auto Werkzeug kaufen?

Beitragvon Vilzad » Mi Feb 06, 2019 8:42 am

Hallo alle zusammen,

kann mir jemand von euch behilflich sein, wo ich Auto Werkzeug kaufen kann?

LG
Vilzad

Re: Auto Werkzeug kaufen?

Beitragvon Kaficu » Mi Feb 06, 2019 6:33 pm

Bei der Suche nach einer neuen Hebebühne kann ich dir gerne eine Hilfe sein, weil ich auch vor kurzem sowas bestellt habe. Meine Hebebühne habe ich auch online gefunden, genauer bei https://www.hebebuehne24.de/kfz-hebebuehne/scherenhebebuehne/ , weil sie sehr gute Erfahrung in ihrer Arbeit haben und sehr gute Hebebühnen haben, nicht nur das, sondern auch andere tolle Produkte für eine Werkstatt.

Daher hoffe ich auch, dass ich dir eine Hilfe bei der Suche war und sicherlich werden sie auch was für dich dabei haben.

Mit freundlichen Grüßen
Kaficu

Beitragvon Kaffeenase » Mi Apr 10, 2019 11:38 am

Man findet immer etwas günstig. An sich bin ich immer ein Freund davon nur noch seine Sachen zu ergänzen. Aber im Set ist alles günstiger. Deswegen erstmal etwas richtig großes kaufen. Dazu kann man die Chance bei KFZ Teile Gutscheincodes zu verwenden um etwas zu sparen. Dazu hält man etwas die Augen offen und schlägt dann mal zu. Ansonsten will jeder uns doch etwas zum vollen Preis verkaufen.. Das muss nicht sein. Danach kann man sich einzelne Teile oder ergänzend dazu kaufen
Kaffeenase

Beitragvon ColdBrewCassie » Mi Aug 21, 2019 1:45 pm

Ich würde auch einfach im Internet nachschauen. Ein Freund von mir betreibt eine Tankstelle und hat (fast) alles an Zubehör online gekauft, ich konnte ihm das einfach nicht glauben. :D
Heutzutage kann man glaub ich echt alles online bestellen.
Aber schlussendlich... kannst du denn auch Schrauben? Will dir jetzt nichts unterstellen, aber von einem Auto würd ich echt die Finger lassen, wenn ich kein Mechaniker bin?
ColdBrewCassie

Beitragvon Casana » Do Aug 22, 2019 9:24 am

Das sind tolle Tipps für das Werkzeug. Aber wie bereits angemerkt wurde: Das beste Werkzeug hilft nichts, wenn man es nicht benutzen kann. :)
Casana

Beitragvon fto18 » Do Aug 29, 2019 10:49 pm

Ich persönlich bestelle auch immer alles online. Einfach schon aus Bequemlichkeit. Das Letze, was ich für mein Auto bestellt habe ist eine Poliermaschine von https://www.poliermaschine-test.de um meinen Lack mal wieder auf Vordermann zu bringen.
Was habt ihr euch zuletzt bestellt.
fto18

Beitragvon Kahva » Sa Aug 31, 2019 12:27 pm

Wurde was gefunden ?
Kahva

Beitragvon Kaffeenase » So Sep 08, 2019 1:50 pm

Mohoin,
ja aber dann bitte komplett. Die meisten machen den Fehler, dass sie immer einzelne Teile besorgen und am Ende haben sie da gar nichts von weil immer etwas fehlt.
Ja hätte ich mal. Ja sag ich ja.
Deswegen hier direkt im Set: https://www.werkzeugkoffer1.de komplett und sorgenfrei!
Kaffeenase

Beitragvon wilbly » So Mai 29, 2022 7:38 am

инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо
wilbly

Nächste

Zurück zu Allgemeines