Atemschutzmasken FFP2 gesucht

Atemschutzmasken FFP2 gesucht

Beitragvon Caro789 » Mo Feb 22, 2021 2:00 pm

Da wir ja die Pflicht haben, uns jetzt an bestimmten Orten nur noch mit den FFP2-Masken aufzuhalten und es bei uns in den umliegenden Geschäften keine dieser Masken gibt, wollte ich mich mal erkundigen, wo ihr solche Masken mit dieser Zertifizierung ordert. Vielleicht hat ja jemand von euch den Geheimtipp parat. Ich will auch nicht Unmengen an Geld dafür investieren müssen.
Caro789
 
Beiträge: 51
Registriert: Sa Nov 23, 2019 8:36 pm

Re: Atemschutzmasken FFP2 gesucht

Beitragvon Broesl » Mo Feb 22, 2021 11:27 pm

Wir tragen jetzt insgesamt nur noch die FFP-2 Masken, die ich vor zwei Wochen über https://www.arbeitsschutz-sigel.de/Atemschutz-FFP-2 bestellt habe. Da weiß ich wenigstens auch, dass die hier bei uns produziert werden und nicht von irgendwo sind. Gibt ja so viele Fake-Seiten, die dir entweder gar nichts liefern oder keine wirklichen FFP-2. Das brauchst du dort nicht zu befürchten.
Broesl
 
Beiträge: 53
Registriert: Mo Aug 26, 2019 12:09 pm


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste