Andere Leidenschaften neben Kaffee...

Andere Leidenschaften neben Kaffee...

Beitragvon espressoW/balzac » Mi Mär 24, 2021 2:46 pm

Hallo zusammen!

Neben Kaffee gehört ein gesunder (man kann schon fast "Fitness-Lifestyle" dazu sagen) Lebensstil zu meinen Leidenschaften. Das aber auch erst seit 2-3 Monaten... Bin also noch ganz frisch dabei, was die Trends diesbezüglich angeht.

Ist hier noch jemand in ähnliche Themen vernarrt? Warte ganz sehnsüchtig auf meinen Hula-Hoop-Reifen. :D
espressoW/balzac

Re: Andere Leidenschaften neben Kaffee...

Beitragvon Röstfrei » So Mär 28, 2021 8:12 pm

Hey!

Also ich gehöre noch nicht zu den Hula-Hoop-Reifen-Fans), aber das kann sich ja noch ändern). Trotzdem ist ein gesunder Lebensstil ein Thema, das mir nie langweilig wird. Früher habe ich regelmäßig die Turnhallen besucht. Joggen und Radfahren sind meine ständigen Hobbys, um mich fit zu halten.

Mittlerweile mache ich aber auch Home-Workouts und Fitness. Ich denke, die richtige Ernährung ist einer der wichtigsten Schlüsselfaktoren für einen gesunden Lebensstil. Ich versuche, den Konsum von gesättigten Fetten einzuschränken und esse eiweißreiche Lebensmittel, Obst und Gemüse. Allerdings habe ich vor kurzem angefangen, Superfoods zu verwenden, die direkt Vitamine, Antioxidantien und Mineralien enthalten. Meistens bestelle ich sie hier. Übrigens, neben dem Kaffee, gehört das Wasser zu meinen Lieblingsgetränken)
Röstfrei

Beitragvon Kaffeenase » Do Nov 25, 2021 3:00 pm

Ich fahre sehr gerne mit dem Auto umher und tüftle entsprechend auch gerne an diesem herum. Leider sind die Spritpreise langsam unverschämt teuer. Aber dennoch will ich mir den Fahrspaß nicht nehmen. Umso glücklicher bin ich über tolle Portale wie https://billiger-autoreifen.com/ auf denen ich sehr günstig Autoreifen kaufen kann, um wenigstens so wieder etwas sparen zu können.
Kaffeenase

Beitragvon wilbly » So Mai 29, 2022 6:28 am

audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting
wilbly

Beitragvon wilbly » Mi Jul 20, 2022 1:38 pm

wilbly

Beitragvon wilbly » Mi Jul 20, 2022 1:39 pm

wilbly

Beitragvon wilbly » Mi Jul 20, 2022 1:40 pm

wilbly

Beitragvon wilbly » Mi Jul 20, 2022 1:41 pm

wilbly

Beitragvon wilbly » Mi Jul 20, 2022 1:42 pm

wilbly

Nächste

Zurück zu Allgemeines