Amerikareise

Amerikareise

Beitragvon fto18 » Sa Mai 23, 2020 9:28 am

Hallo! Ich wollte dieses Jahr eigentlich unbedingt nach Amerika...Wie ihr wisst ist das ja leider nicht möglich.
Aus dem Grund wollte ich schon etwas für nächstes Jahr planen. Auf der Seite https://www.estas.de/ habe ich schon gesehen, dass ich mir dort eine Art Visum besorgen kann. Ich hoffe dass das alles trotzdem geht.
fto18

Re: Amerikareise

Beitragvon Kaffeenase » Sa Nov 06, 2021 11:14 am

Hast du die Reise schon hinter dir oder? Ja genau ein Visum ist für einen Zeitraum von ca. zwei Wochen bis 4 Monaten möglich. Wer länger in den Staaten sollte sich das Thema Greecard anschauen: https://www.americandream.de/was-ist-die-greencard/
Kaffeenase

Beitragvon Kaffeenase » Mi Dez 29, 2021 10:37 am

Also aktuell würde ich eine Europareise empfehlen. Ist ja alles gerade so tricky mit Corona. Da will ich lieber nicht allzuweit weg gehen, damit die Rückreise relativ stressfrei abläuft. Auf http://xn--europa-stdtereise-yqb.de/ findet ihr sehr gute Reisemöglichkeiten innerhalb von Europa.
Kaffeenase

Beitragvon wilbly » So Mai 29, 2022 6:22 am

audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting
wilbly

Beitragvon wilbly » Di Jul 19, 2022 5:01 pm

wilbly

Beitragvon wilbly » Di Jul 19, 2022 5:02 pm

wilbly

Beitragvon wilbly » Di Jul 19, 2022 5:03 pm

wilbly

Beitragvon wilbly » Di Jul 19, 2022 5:04 pm