Alles schadet meiner Haut

Alles schadet meiner Haut

Beitragvon Emmiii » Mi Apr 19, 2023 8:43 pm

Hallo, früher hatte ich nie ein Problem mit irgendwelchen Lebensmittel unverträglichkeiten, auch jetzt bekomme ich keine Bauschmerzen oder Ähnliches. Meine Haut leidet aber sehr darunter. Ständig habe ich Pickel und Mitesser im Gesicht und auf dem Rücken. Kann mir jemand weiterhelfen?
Emmiii

Re: Alles schadet meiner Haut

Beitragvon lisa1983 » Mi Apr 19, 2023 9:13 pm

Eine anspruchsvolle Haut zu haben ist immer Mist. Welche Lebensmittel nimmst du denn konkret zu dir? Grade Milch oder Nüsse können sehr schlecht sein für die Haut.
lisa1983

Beitragvon Minger » Do Apr 27, 2023 12:48 pm

Bei den angesprochenen Hautproblemen, würde ich es mal mit Kollagen versuchen. Unter vitaminexpress.org sind weitere Infos zu finden. Kollagen werden in der Körperpflege und in Make-up zur Verbesserung des Hautbilds oder als Nahrungsergänzungsmittel zur Förderung der Knochen- und Knorpelgesundheit verwendet.
Minger

Beitragvon Luise » Do Mai 25, 2023 8:41 pm

Vielleicht solltest du einfach mal zu einem Fachmann gehen. So ein Kosmetikstudio wie https://www.ak-medical-beauty.de/behand ... uesseldorf ist da deutlich der bessere Ansprechpartner, bevor du irgendwelche Produkte ausprobierst, die dir am Ende vielleicht sogar mehr Schaden als helfen. Ich gehe schon seit Jahren in einen Studio und musste noch nie private Produkte nutzen und meiner Haut geht es super. Man muss sich einfach auch mal was gönnen. Wenn du mehr wissen willst, dann melde dich einfach mal bei mir. :D
Luise

Zurück zu Allgemein